Die Fachmesse für effiziente Marketing-Kommunikation
Mit der MediaBudget, die erstmals am 9. und 10. Juli 2008 auf der Neuen Messe Stuttgart stattfindet, erhält Deutschland eine neue Plattform für medienübergreifende Marketingplanung. Die jährlich stattfindende Veranstaltung ist Deutschlands neue Kommunikationsmesse, die alle am Entscheidungsprozess Beteiligten zusammenführt: die Entscheider der auftraggebenden Wirtschaft auf der einen und die Verantwortlichen aus Media, Marketing- und Werbeagenturen sowie deren Dienstleister auf der anderen Seite.
Unter einem Dach können die Verantwortlichen verschiedene Leistungsformen von Medien vergleichen. Disziplinübergreifend wird eine effiziente Budget- und Mediaplanung thematisiert.
Nahezu 40 Milliarden Euro werden derzeit von den deutschen Unternehmen in Marketingbudgets investiert und die Werbeerfolgskontrolle wird immer wichtiger. Die MediaBudget bietet Ihnen als Aussteller die Chance, sich mit Ihren Produkten und Dienstleistungen unter perfekten Rahmenbedingungen zu präsentieren.
|