Body Look wächst mit namhaften Neuausstellern
Die Body Look, Deutschlands einzige internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, belegte bei ihrer dritten Veranstaltung im Verbund mit den Igedo Fashion Fairs Düsseldorf erstmals zwei Hallen auf dem Düsseldorfer Messegelände. 230 Aussteller aus 20 Ländern (Auslandsanteil 35%) präsentierten 400 Marken auf igs. 22.000 qm Fläche. Dies entspricht einer Steigerung der Ausstellerzahl um 15% gegenüber der Vorjahresveranstaltung.
Erfreulich war insbesondere das große Interesse ausländischer Marken an der Body Look. So präsentierten sich Aussteller wie Argentovivo, Calvin Klein, Daniel Hechter Lingerie, Gottex, Lejaby, Nicole Olivier, Pain de Sucre, Valery u.a. erstmals auf der Body Look in Düsseldorf.
Mit Firmen wie Ariella, Beco-Beermann, Camaro, Fashy, Solar und Speedo konnte die Body Look verstärkt Aussteller aus der Sportbademode gewinnen.
Neuerung auf der Body Look: Intimate Park
Auf eine Ausstellerinitiative geht der Intimate Park, der jüngste Bereich der Body Look, zurück. Lifestyle-Marken wie Diesel Bodywear, Joop! und Chiemsee haben sich zusammengeschlossen, um mittels eines anderen Messeauftrittes die Philosophie und Emotion ihrer Marken auf der Body Look zu präsentieren. Die Gemeinschaftsfläche des Intimate Park lockte mit der Fashion Show Intimate Park, einem Chocolatier und anderen Ideen für den Einzelhandel. Mit einem geschärften Profil soll der Bereich zukünftig stärker in die Body Look integriert und weitere Lifestyle-Marken sowie neue Besuchergruppen angezogen werden.
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