Präsentation der neuesten Version der Multichannel-Plattform zezaro biz auf der wichtigsten Fachmesse Europas für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center Essen, 13.01.2014 – zezaro wird wieder auf der kommenden CallCenterWorld vertreten sein. Vom 18. bis 20. Februar 2014 werden die neueste Version der Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz sowie die integrierten Call Center-Services on Demand, kurz vServices, vorgestellt.
Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Der Clou der Multichannel-Lösung: Professionelle Call Center-Services können optional on Demand aus der Cloud bezogen werden. Der Nutzen für den Kunden: Jede Art von Kundenkontakten wird nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und dies immer dann, wenn es benötigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslösung Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice. Mit dem günstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher für jedes Business und für jeden Anspruch geeignet. „Wir freuen uns auf viele interessierte Fachbesucher, denen wir unsere innovative Lösung im persönlichen Dialog näher bringen möchten", so Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services GmbH, die die bundesweite Kooperation für Vertrieb und Support der Unified Communication-Plattform zezaro biz übernommen hat. Der Messeauftritt von zezaro biz ist in Halle 4, Stand A10 der Fachmesse CallCenterWorld zu finden. Weitere Informationen unter http://www.zezaro.com.
Firma: zezaro
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Kirsten Lange-Hesse
Stadt: Essen
Telefon: +49(0)211/1752830