Private Hochschule l�dt im Juni und Juli in Hamburg, Berlin und D�sseldorf zum �Open Campus Day� ein Hamburg, April 2014 - Ob Marketing, Tourismus, Sportmanagement oder PR: Die Studienrichtungen an der Europ�ischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) sind extrem praxisnah. Wer zum Wintersemester im Oktober an der privaten Hochschule starten m�chte, kann sich an den drei Standorten Hamburg (28. Juni 2014), Berlin (11. Juli 2014) und D�sseldorf (14. Juli 2014) und ausf�hrlich �ber das EMBA-Studium informieren. Beim �Open Campus Day� k�nnen Interessierte den Campus erkunden und sich pers�nlich beraten lassen.
Wie sieht es eigentlich hinter den Hochschul-Kulissen aus und was denken Studenten �ber die EMBA? Der Open Campus Day bietet die M�glichkeit mit ihnen direkt ins Gespr�ch zu kommen und sich den Campus pers�nlich anzuschauen. Ihren Sitz hat die EMBA im Hamburger Szeneviertel Eppendorf, in der N�he zu zahlreichen gro�en Medien und Agenturen. Die Besucher k�nnen beim Tag der offenen T�r die Seminar- und Gruppenr�ume besichtigen.
Dozenten, Lehrbeauftragte und Studienberater stellen in Schnupper-Seminaren, Vortr�gen und Pr�sentationen die Studienangebote sowie die Zukunftsberufe in Medien und Kommunikation vor und informieren �ber die Vorteile des Studiums an der EMBA. Wer mehr �ber die neun Studienrichtungen erfahren m�chte, kann sich umfassend beraten lassen. Zudem pr�sentieren Studenten die Ergebnisse ihrer Praxisprojekte mit Unternehmen und Agenturen. Sie zeigen, dass der Praxisbezug an der EMBA zentraler Bestandteil des Bachelor-Studiums ist.
Termine:
Hamburg: Samstag, 28. Juni 2014, zwischen 10 und 15 Uhr, Osterfeldstra�e 12-14
Berlin: Freitag, 11. Juli 2014, zwischen 14 und 19 Uhr, Friedrichstra�e 50-55
D�sseldorf: Samstag, 14. Juli 2014, zwischen 10 und 15 Uhr, Speditionsstra�e 9