Timo Agency spricht über Verbesserung der Datingkonversionen auf der iDate2014 am 8. und 9. September 2014 in Köln
Auf der 39. internationalen iDate-Messe in Deutschland wird Nicolas Fatout von Timo Agency über Methoden zur Verbesserung der Konversion im Datingbereich in Frankreich, der Türkei und den Niederlanden sprechen. Herr Fatout wird ebenfalls Dating-UX für mobile Geräte behandeln, die er als "Attraktivität im mobilen Dating" sieht. iDate ist die größte Wirtschaftsmesse für Geschäftsführer der Datingbranche. Dienstag, 22. Juli 2014
New York, NY -- Ticonderoga Ventures, Inc. gibt bekannt, dass Timo Agency auf der 11. jählichen iDate - Europäische Konferenz der Datingbranche (http://idate2014.com) sprechen wird. Die Veranstaltung findet am 8. und 9. September 2014 in Köln, Deutschland im Barcelo Cologne City Center statt.
Nicolas Fatout von Timo Agency wird die Methoden für die Verbesserung der Konversion in Bezug auf Dating für Frankreich, die Türkei und die Niederlande diskutieren. Die Sitzung wird qualifizierten Traffic für Mobil und Web aufgreifen, darunter auch Möglichkeiten, Fluss und Konversionen über CTA, Hauptseiten und Banner zu verbessern. Herr Fatout wird sich ebenfalls mit Dating-UX für mobile Geräte befassen, welche er als "Attraktivität im mobilen Dating" ansieht.
Video: http://youtu.be/uz-afBXK3aY
Die Konferenz geht der DMEXCO voran, welche ein paar Tage nach der iDate in Köln beginnt.
ÜBER TIMO AGENCY
Timo Agency ist firmenspezialisiert für Web und Mobiles, darunter auch Ende-zu-Ende-Lösungen für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen: "B nach C"-Verkäufern bis zu "B nach B"-Elektronikherstellern. Mit Fokus auf die Nutzererfahrung hat die Agentur Flexibilität und Leidenschaft für digitales Marketing, welche schnell passende Lösungen für beinahe jeden Bedarf bietet. Onlinewerbung, Traffic-Generierung und Suchmaschinen-Werbung sind externe Fähigkeiten.