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04.08.2014

SABIO ist bei der ersten Auflage der Contact Center Days im Kloster-Steinfeld, im Kloster-N�tschau und im Schloss-Hohenkammer dabei

Hamburg 04.08.2014 - Mit den Contact Center Days 2014 startet ein neues und spannendes Format des Kunden- und Contact-Center-Summits in Deutschland. Quer durch die Republik laden die Veranstalter ASC und CreaLog Entscheider der Branche zum entspannten Austausch in die Kl�ster und Schl�sser der sch�nsten Regionen des Landes ein. Die SABIO GmbH ist als einer der stolzen offiziellen Partner der ersten Auflage der CC-Days dabei. Hamburg 01.04.2014 � Kurzweilige eint�gige Veranstaltungen mit spannenden Keynotes und interessanten Roundtables rund um das Thema �Kundendialog� bilden den Rahmen der Contact Center Days 2014. Das neue Summit-Format der Veranstalter ASC und CreaLog f�hrt Entscheider der Kunden- und Contact-Center Branche zusammen und bietet ihnen viel Raum zum entspannten Austausch in zur�ckgezogener Atmosph�re.
Abseits des Troubles von Messen und Gro�event, k�nnen sich interessierte Besucher der CC-Days in kurzweiligen Keynotes und spannenden Rountables �ber die neusten Trends rund um den Kundendialog informieren und intensiv mitdiskutieren. Teilnehmer der CC-Days d�rfen sich dabei auf Keynotes von Jan Siegers, Leiter der Fachgruppe �Community Management� des Forschungsinstituts f�r Rationalisierung und J�rgen Hartz, stellv. Vorstandsvorsitzender des Berufsverbandes der Datenschutzbeauftragen Deutschlands, freuen.
In den parallel stattfindenden Workshops stellen die Partnerunternehmen der CC-Days gemeinsam mit Vertretern ihrer Kunden Best-Practice-L�sungen f�r zeitgem��en Kundendialog vor und diskutieren diese mit den Teilnehmern. Die Themen dieser Workshops sind u.a. die Gestaltung optimaler Agent Desktops beim Einsatz mehrerer Applikationen, Automatisierungen im Contact-Center und Qualit�tsmanagement in der Kundenkommunikation. Auch die Spezialisten f�r Wissensmanagementl�sungen im Contact- und Service-Center von SABIO werden einen der Roundtables anbieten. Zum Thema �Dort antworten, wo der Kunde fragt� wird vorgestellt, wie intelligentes Wissensmanagement gesicherte Informationen in alle relevanten Kundenservice-Kan�le bringen kann. Maximilian Thost, Vertriebsleiter bei SABIO, freut sich auf die CC-Days: �Wir wissen, dass unsere Kunden den konstruktiven Austausch im kleinen Kreis sehr sch�tzen. Die Contact Center Days stellen eine optimale Gelegenheit daf�r dar. Au�erdem sind die CC-Days eine tolle M�glichkeit, um den eigenen Kundendialog noch ein St�ck weiter zu verbessern und sich zudem auf dem Laufenden zu halten�.


Alle interessierten Besucher sind herzlich dazu eingeladen, die Contact Center Days 2014 am 16. September im Kloster Steinfeld bei K�ln, am 22. September im Kloster N�tschau bei Hamburg und am 20. Oktober im Schloss Hohenkammer bei M�nchen zu besuchen. Weitere Informationen und die Gelegenheit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie unter www.ccday.de





Firma: SABIO GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joel Eiglmeier
Stadt: Hamburg
Telefon: 04085192734


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