Oststeinbeker Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation
Frosch oder Prinz?
Oststeinbek, 08.08.2014. Um seinen Kunden einen möglichst umfassenden Mehrwert zum Thema Kommunikation zu geben, veranstaltet der Werbemittelhändler Döbler Werbeartikel am Donnerstag, 4.9.2014, in Oststeinbek ein Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation. Neben der Präsentation der neuesten Trends aus der haptischen Kommunikation mit Werbemitteln werden den Besuchern jede Menge Vorträge aus den Bereichen der Unternehmenskommunikation, Marketing- und PR-Kommunikation und Print- und Online-Kommunikation geboten. Ronald Eckert, Inhaber der Firma Döbler Werbeartikel in Oststeinbek, ist überzeugt: „Ein gutes Marketing hilft den Menschen, den Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung zu erkennen.“ Für ihn als Händler von Werbemitteln und Streuartikeln heißt das Zauberwort ‚Haptik‘. „Häufig ist es erst die Berührung, das Aktivieren unseres Haptik-Sinns, das in unserem Kopf das Verständnis oder Begehrlichkeiten für ein Produkt auslöst und so den Unterschied zwischen der Beurteilung ‚Frosch oder Prinz‘ macht. Genau dafür sind Werbeartikel ideale Kommunikationsträger“, erklärt der Werbeartikelprofi.
Auf dem Wissens-Forum am 4.9. in Oststeinbek möchte er allen Gästen vermitteln, dass es für jedes Produkt, für jede Dienstleistung, jeden saisonalen oder firmenspezifischen Anlass den richtigen Werbeartikel gibt. Auf der Veranstaltung werden daher die neuesten Trends in Sachen Werbeartikel gezeigt - selbstverständlich auch zum Anfassen. Um seinen Gästen einen umfassenden Mehrwert in Sachen Kommunikation zu bieten, lässt sich R. Eckert bei seinem Wissens-Forum von drei weiteren Kommunikations-Spezialisten unterstützen:
Dr. Hanns-Georg Büschelberger von der Firma ActionCOACH Hamburg wird über das Thema Unternehmenskommunikation, nachhaltige Unternehmensführung und Work-Life-Balance referieren. Nicole Wünsch von der Firma marketing teufel hat spannende Live Acts und Präsentationen zu den Themen WOW-Effekte für Präsentationen, Guerilla-Marketing, Kundenakquise mit XING und Facebook und Pressearbeit, dem günstigsten Marketing-Instrument, im Gepäck. Jürgen Rode von der Druckerei Schön und Wider Druck GmbH wird zu den Themen Print on Demand und Whitespace-Marketing Auskunft geben.
Das Wissens-Forum findet unter dem Namen „Frosch oder Prinz“ am Donnerstag, 4.9.2014 von 9 - 17 Uhr in den Räumlichkeiten von Döbler Werbeartikel und des NetzwerkHolz Forums Hamburg statt: Meessen 8 und 10, 22113 Oststeinbek. Eintrittskarten können mittels Registrierung unter www.doebler-wa.de/kuessdenfrosch bezogen werden. Der Eintritt ist kostenfrei. Fingerfood und sonnige Cocktails sorgen für die passende Stärkung.