...

03.09.2014

Customer First – PIKON auf dem diesjährigen DSAG Kongress

Vom 14.-16. Oktober 2014 findet der diesjährige DSAG Kongress in Leipzig statt. Das Motto der Veranstalter „Customer First – auf der Suche nach Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit“ passt gut zum Selbstverständnis der PIKON Deutschland AG. Saarbrücken, 3. September 2014. Der Kongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe, der DSAG-Jahreskongress, findet dieses Jahr vom 14.-16. Oktober im Congress Center Leipzig statt. Das Motto „Customer First – auf der Suche nach Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit“ trifft sicherlich das Bedürfnis vieler SAP Anwender. Insbesondere neue Trends wie „Mobility“ oder „SAP HANA“ sollen auf den Prüfstand gestellt werden: Handelt es sich hier nur um Modeerscheinungen oder werden diese die Unternehmensstrukturen nachhaltig beeinflussen? Muss hier jedes Unternehmen mitmachen, oder eignen sich die angebotenen Lösungen vielleicht gar nicht für mich?

Auch die PIKON International Consulting Group wird auf der Messe vertreten sein (Halle 2, Stand D 14) und die individuellen Fragen der Messebesucher zu den Themen beantworten. Benötigt das eigene Unternehmen HANA? Werden die Prozesse damit deutlich schneller? Wo im Unternehmen kann ich mit mobilen Prozessen Verbesserungen in den Abläufen herbeiführen? …

Die Grundidee der Beratung bei PIKON basiert auf dem Gedanken, Betriebswirtschaft, IT und Kommunikation miteinander zu verknüpfen. Diese so genannte „3-Punkt-Beratung“ bedeutet als erstes, die Probleme der Kunden zu verstehen, ihre Engpässe zu erkennen, um dann Wege zur Lösung vorzuschlagen. Die Erfahrung aus 18 Jahren Beratung im SAP Umfeld zeigt, dass dies am besten gelingt, wenn betriebswirtschaftliche Konzeption und IT-Lösung den Menschen im Unternehmen so näher gebracht werden, dass sie mit Begeisterung an der Umsetzung mitwirken.

Vor diesem Hintergrund diskutieren die Experten von PIKON auch spezielle Themen wie „SAP HANA“, „Mobility“, „Wettbewerbsvorteil Angebotsprozess“ oder „Non-Conformance Costs“ mit den Messebesuchern.



Den DSAG Kongress versteht die PIKON als Plattform für interessanten Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Hier möchten die Mitarbeiter von Business Development und Fachabteilungen zuhören und nicht nur präsentieren. Getreu dem Motto „Customer First!“





Firma: PIKON Deutschland AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1103109.html