...

10.09.2014

CRM-Expo 2014: Klarer Blick auf Kundendaten mit TOLERANT-Software

Leistungsf�hige Suchtechnologie aus Stuttgart auf der wichtigsten deutschen Messe f�r Kundenbeziehungsmanagement Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt die TOLERANT Software GmbH auf der CRM-Expo in Stuttgart ihre Produkte vor (Halle 4, Stand 4C76). Schwerpunkt der dortigen Pr�sentation ist das Thema �Dubletten�: Jene unerw�nschten Doppelg�nger, die sinnvolle Kommunikation erschweren, im schlimmsten Fall sogar Kunden verprellen.

Die leistungsf�hige Suchtechnologie von TOLERANT findet Adress-Dubletten. Oft liegen Kundendaten parallel in mehreren Systemen vor. Wenn man sie miteinander abgleicht, k�nnen hohe Streuverluste entstehen. Tolerant-Produkte wie das Programm �Match� sp�ren zusammengeh�rende Datens�tze auf � und zwar sowohl bei der Erfassung als auch bei nachtr�glicher Bereinigung oder beim Abgleich mehrerer Quellen. �ber eine fehlertolerante Suche werden Personen auch bei Tippfehlern oder unterschiedlicher Schreibweise des Namens zuverl�ssig identifiziert. Dadurch k�nnen Unternehmen ihre Kunden postalisch korrekt adressieren, R�ckl�ufer und Dubletten reduzieren.

Solche scheinbaren Kleinigkeiten haben in der Summe eine enorme Bedeutung: �Datenaktualit�t ist f�r viele Unternehmen nicht nur ein wichtiger Faktor, um Aufwand und Kosten gering zu halten. Sie ist l�ngst Grundlage f�r pr�zise Analysen und Entscheidungen�, so Stefan Sedlacek, CEO von TOLERANT. Mit dem Programm �TOLERANT Match� reagiert der Softwareanbieter auf den Wunsch vieler Unternehmen nach Professionalit�t im Au�enauftritt und einer einheitlichen Sicht auf ihre Kunden im CRM-System.

Besuchen Sie TOLERANT Software auf der CRM-Expo 2014 in Halle 4, Stand 4C76.






Firma: TOLERANT SOFTWARE GmbH & Ko. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Sedlacek
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711 490 448 15


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1106500.html