KAMILLESK – KUNST UND KULTUR auf der 1. art’pu:l Windeck 2014 (19. – 21. September 2014) in der Kulturhalle kabelmetal in Windeck/Schladern
Zeitgleich zur Berlin Art Week und der ART MOSCOW verspricht auch die Premiere der 1. art’p:ul 2014 Windeck (19. – 21. September 2014) – Messe für aktuelle Kunst in der Kulturhalle kabelmetal im Rhein-Sieg-Tal eine Kunstmesse der Superlative zu werden.
Mit dabei das Düsseldorfer Unternehmen KAMILLESK – KUNST UND KULTUR, das sich auf die Kommunikation von Kunst sowie die Vermittlung von KünstlerInnen im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf spezialisiert hat. KAMILLESK – KUNST UND KULTUR: Ihre Kunstagentin mit Kopf und Herz am Stand A 51 auf der 1. art’pu:l Windeck 2014
Als einzige Kunstagentin unter 50 Ausstellern wird KAMILLESK am Stand A 51 bei der 1. art’pu:l 2014 – Messe für aktuelle Kunst in der Kulturhalle kabelmetal (19. – 21. September 2014) informieren:
# unter dem Motto „Ihre Kunst durch meinen Mund“ über Dienstleistungen im Text-, PR- sowie Marketing rund um die Kunst: http://kamillesk.weebly.com/uploads/2/1/9/3/21937146/kamillesk_kostenkompass.pdf
# unter dem Motto „Herbst – Portfolio“ über Positionen aus aktueller Fotografie, Malerei, Objektkunst und Zeichnung“ für jeden Geschmack, u.a. mit folgenden KünstlerInnen: Marion Doxie-Delaubell, Ursula Eske, Martina Etienne, Sabine A. Hartert, Sonja Kalb und Christian J. P. Kattenstroth: https://www.facebook.com/kamilleskkunstundkultur
# unter dem Motto: „Werde Deine eigene Marke“ über zwei neue Geschäftsbereiche im Bereich der Selbstvermarktung und der CORPORATE IDENTITY
KAMILLESK - KUNST UND KULTUR: Kunst-PR proaktiv und unkonventionell
Für die Kunst „agieren“, im Sinne des lat. agere (< handeln, tätig sein, etwas lebhaft bewirken und vorantreiben) - das hat sich die Kunstagentin mit Kopf und Herz zum Ziel gesetzt. Geboten werden: 20 Jahre Erfahrung als Fachjournalistin für Kunst und Kultur, Erfahrung in PR, Marketing und Social-Media-Management sowie ein sehr gutes (inter-)nationales Kontaktnetz.
Fern von typischen Klischees und „common places“ setzt sich KAMILLESK dafür ein, dass Ihre Kunst endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Als leidenschaftliche Netzwerkerin bringt KAMILLESK Menschen zusammen, die sonst nie zueinander gefunden hätten. Jegliche Kommunikation wie Presse-und Katalogtexte, Webseiten- und Social-Media-Auftritte oder Kunstführungen oder Laudatien meistert KAMILLESK professionell, aber auf eigene unkonventionelle Art.
Positives Kundenfeedback bestätigt, dasss KAMILLESK mit der neuen Art der Kunstdeutung und- darstellung auf dem richtigen Weg ist. KAMILLESK setzt Kunst in einen weiteren sozio-kulturellen Kontextt und schafft so einen größeren Interpretationspielraum, der mit originellen Ansätzen über die rein klassische Kunstbetrachtung hinausgeht: http://kamillesk.weebly.com/content-clients-of-kamillesk_kamillesks-koumlnigliche-kunden-kollegen-und-kumpanen.html