becc schärft ŠKODA Profil auf dem Autosalon in Paris
Münchner Agentur inszeniert neuen ŠKODA Fabia als charakterstarkes Auto becc präsentiert ŠKODA mit dem Fabia der dritten Generation zum Pariser Autosalon als Lösung für moderne, urbane Herausforderungen. Dabei stellt die Agentur für Markenstrategie und Markenkommunikation die Mobilitätsantworten des Autobauers ins Zentrum des Auftritts. Angelehnt an das moderne, expressive Design des neuen ŠKODA Fabia nutzt die Inszenierung klare Linien, intelligente Akzente und viel Freiraum zum Mitmachen und Entfalten. Testimonials der Kommunikationskampagne verleihen Marke und Modell ein emotionales, nahbares und persönliches Profil.
Eine reduzierte Standarchitektur schafft die Bühne für die Individualität und prägnanten Konturen des neuen Fabia. Dreieckige Gestaltungselemente greifen die progressive Formsprache von ŠKODA auf, Naturmaterialien rücken Nachhaltigkeit und Effizienz in den Fokus. Ein überdimensioniertes Smartphone macht die innovativen und interaktiven Digitaltechniken der Marke erlebbar. SmartGate und MirrorLink führen Fahrzeug, Infotainmentsystem, Smartphone und Apps zusammen. Zur Kommunikation und Vernetzung lädt die Bar im Zentrum des Standes. Ein Bereich für das Tour de France Sponsoring sowie eine T-Shirt-Corner ergänzen den Auftritt.
„ŠKODA geht mit dem neuen Fabia den nächsten Entwicklungsschritt in seiner Designsprache“, so Leif Geuder, Geschäftsführer Strategie von becc. „Das neue Modell ist jung, dynamisch und ausdrucksstark und gleichzeitig höchst funktional. Wir greifen diese Persönlichkeit auf und inszenieren den Fabia in Paris als starken, modernen Charakter für eine unabhängige, aktive Zielgruppe.“