...

27.11.2014

Zweite Ausgabe der Brand Management Review erschienen

Schwerpunktthema: Digitalisierung von Markenkommunikation und Markenmanagement Wann begann klassische Markenkommunikation, sich zum direkten und individuellen Dialog zu wandeln? War es 1993, als die ersten Webbrowser verfügbar waren? Oder erfolgte der Paradigmenwechsel 2006, als Facebook begann, sich für jedermann zu öffnen? Fakt ist: Beide Meilensteine sind untrennbar mit dem Überthema der Digitalisierung verknüpft. Die gerade erschienene zweite Ausgabe der „Brand Management Review“ widmet sich daher der Frage, welchen Einfluss diese auf Markenkommunikation, aber auch auf erfolgreiches Markenmanagement besitzt. Der Blick geht dabei nicht nur analytisch in die Vergangenheit, sondern richtet sich auch auf künftige Trends und Herausforderungen. Auf 32 Seiten beschäftigen sich unterschiedlichste in der Branche bekannte Autoren mit der Klärung des komplexen Themas.

Herausgeber der „Brand Management Review“ ist die Peter Schmidt Group, Deutschlands aktuell führende Branding-Agentur. Die Publikation richtet sich an strategische wie auch operative Markenverantwortliche insbesondere global operierender Unternehmen und kann über die Website der Peter Schmidt Group bestellt werden. Als Online-Ausgabe gibt es sie zudem auf www.brand-management-review.com.

1.317 Zeichen (mit Leerzeichen)







Firma: Peter Schmidt Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Günther Misof
Stadt: Frankfurt
Telefon: +49-69-850993-0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1141176.html