Live Vortrag im Web am 16.09.2009 im Rahmen des Online Marketing WebKongress – Newsletter mit Blogs, Twitter & Co. verbinden Im Rahmen des dritten Online Marketing WebKongress am 15. und 16.09.2009, an dem jeder kostenfrei im Internet teilnehmen kann, zeigt Lars Müller von webworx GmbH in seinem Live Online-Vortrag, wie sich die aktuellen Instrumente des Web 2.0 mit Newsletter geschickt kombinieren lassen.
Soziale Netzwerke, Twitter, Blogs, Facebook (Web 2.0) und andere sind derzeit in aller Munde. Unternehmen – aber auch Verlage suchen nach Lösungen, hieraus einen Nutzen für das eigene Marketing zu ziehen.
Viele Unternehmen betreiben das klassische eMail-Marketing durch z.B. Newsletter-Versand und kennen noch nicht die Möglichkeiten, wie das Web 2.0 „neuen Schwung“ in Ihre Kampagnen bringen kann.
In einem der insgesamt 20 Live Fachvorträgen des Online Marketing WebKongress präsentiert Lars Müller am 16. Sept. um 12:00 Uhr anhand von konkreten Beispielen, wie die geschickte Kombination der Instrumente zu mehr Aufmerksamkeit bei der gewünschten Zielgruppe führt.
„Bislang wurden die Themen Social-Marketing und eMail-Marketing vollkommen getrennt betrachtet. Ein ganzheitliches Bild zu erhalten und daraus eigene Kampagnen abzuleiten, wird den Teilnehmern des WebKongress sicher neue Möglichkeiten aufzeigen und Ideen liefern – genau das, was wir von den Sprechern erwarten“, freut sich der Veranstalter Martin Schulz von msConsult [events over IP].
Neben dem Webinar von Lars Müller können Teilnehmer des dritten Online Marketing WebKongress kostenfrei insgesamt 20 spannende Fachvorträge an zwei Tagen zu den TOP Themen des Online Marketings verfolgen.
Interessierte Besucher finden unter folgender URL die Agenda für beide Tage des Online Marketing Webkongress: http://www.worldbit.de oder können sich über folgenden Link in den Einladungsverteiler zum WebKongress eintragen, um automatisch eine Einladung zu erhalten: