Live Vortrag im Web am 16.09.2009 im Rahmen des Online Marketing WebKongress � Newsletter mit Blogs, Twitter & Co. verbinden Im Rahmen des dritten Online Marketing WebKongress am 15. und 16.09.2009, an dem jeder kostenfrei im Internet teilnehmen kann, zeigt Lars M�ller von webworx GmbH in seinem Live Online-Vortrag, wie sich die aktuellen Instrumente des Web 2.0 mit Newsletter geschickt kombinieren lassen.
Soziale Netzwerke, Twitter, Blogs, Facebook (Web 2.0) und andere sind derzeit in aller Munde. Unternehmen � aber auch Verlage suchen nach L�sungen, hieraus einen Nutzen f�r das eigene Marketing zu ziehen.
Viele Unternehmen betreiben das klassische eMail-Marketing durch z.B. Newsletter-Versand und kennen noch nicht die M�glichkeiten, wie das Web 2.0 �neuen Schwung� in Ihre Kampagnen bringen kann.
In einem der insgesamt 20 Live Fachvortr�gen des Online Marketing WebKongress pr�sentiert Lars M�ller am 16. Sept. um 12:00 Uhr anhand von konkreten Beispielen, wie die geschickte Kombination der Instrumente zu mehr Aufmerksamkeit bei der gew�nschten Zielgruppe f�hrt.
�Bislang wurden die Themen Social-Marketing und eMail-Marketing vollkommen getrennt betrachtet. Ein ganzheitliches Bild zu erhalten und daraus eigene Kampagnen abzuleiten, wird den Teilnehmern des WebKongress sicher neue M�glichkeiten aufzeigen und Ideen liefern � genau das, was wir von den Sprechern erwarten�, freut sich der Veranstalter Martin Schulz von msConsult [events over IP].
Neben dem Webinar von Lars M�ller k�nnen Teilnehmer des dritten Online Marketing WebKongress kostenfrei insgesamt 20 spannende Fachvortr�ge an zwei Tagen zu den TOP Themen des Online Marketings verfolgen.
Interessierte Besucher finden unter folgender URL die Agenda f�r beide Tage des Online Marketing Webkongress: http://www.worldbit.de oder k�nnen sich �ber folgenden Link in den Einladungsverteiler zum WebKongress eintragen, um automatisch eine Einladung zu erhalten: