Aller neuen Dinge sind drei � QUISMA auf der dmexco in K�ln
M�nchen, 04. September 2009 � Die Performance-Marketing-Agentur QUISMA pr�sentiert sich auf der dmexco in Halle 8 am Stand C 077, und stellt neben dem gesamten Leistungsspektrum auch drei Neuigkeiten vor: BrandWatch ist ein Markenschutz-Tool f�r die Bereiche SEM und Affiliate-Marketing. Ein permanentes Monitoring der Marken von Kunden sorgt daf�r, dass bei Missbrauch durch nicht autorisierte Verwendung einer Marke schnellstens reagiert wird und die Entfernung unerw�nschter Anzeigen aus den Suchmaschinen veranlasst werden kann. Dieses Tool ist international einsetzbar und senkt sp�rbar die Kosten, weil kostentreibende Wettbewerbsgebote vermieden werden.
Detaillierte Wettbewerbsbeobachtung (Permanent Competition Scanning) wird mit einem �u�erst leistungsf�higen Tool sowohl im Paid Search, als auch im SEO realisiert, wobei die Aktivit�ten des unmittelbaren Wettbewerbs hinsichtlich Sichtbarkeit, Positionen, Anzeigentexten etc. betrachtet werden. Diese Vergleiche werden zunehmend wichtiger, um die eigene Strategie im Sinne einer effizienten Umsetzung am Wettbewerbsumfeld ausrichten zu k�nnen. Auch dieses Tool ist f�r einen internationalen Einsatz geeignet.
Die neue QUISMA-Unit f�r Conversion-Optimierung wird auf der dmexco erstmals vorgestellt. Das neue Leistungsangebot zielt ab auf die Verbesserung von Konversionsraten durch den Einsatz verschiedener Testszenarien (A/B, Multivariate usw.) auf der Webseite des Kunden. Ziel ist es, Abbruchraten signifikant zu senken, indem verschiedene Phasen des Bestellprozesses, wie Landing Page, Bestellformular etc. auf den Pr�fstand kommen.
�ber diese neuen Angebote hinaus h�lt QuismaX, die Abteilung f�r Perfomance-Display-Advertsing, ein sehr attraktives Testangebot f�r Neukunden bereit.
Am ersten Messetag l�dt QUISMA ab 17 Uhr au�erdem zum �CpM�-Event � Cocktails plus Music ein, wo bei Getr�nken und Lounge-Musik der �bergang in den Party-Abend eingel�utet wird.