CRM Acceleration München 2009: SugarCRM präsentiert Strategien zum profitablen Kundenmanagement in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Zweite deutschsprachige SugarCRM Kunden- und Partnerveranstaltung mit Keynotes von Larry Augustin, Phil Winters und Graham Hill WAS: Auf der eintägigen Veranstaltung präsentiert SugarCRM Entscheidungsträgern aus dem unternehmerischen und technischen Bereich, wie sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld Open Source und Cloud Computing zur Optimierung der Kundenbeziehungen nutzen lassen. Schwerpunkte dieser Veranstaltung sind die zukünftigen Entwicklungen und Trends im CRM-Markt und wie diese erfolgreich in Marketing, Vertrieb und Kundendienst eingesetzt werden können sowie die Möglichkeiten einer effizienteren Kundenakquise und –bindung mit SugarCRM.
WEBSEITE:
http://www.crmacceleration.com/de
WANN:
Donnerstag, 29. Oktober 2009, 9.00 Uhr – 17.00 Uhr
WO:
Hilton Hotel
Rosenheimer Str. 15
81667 München
http://www.hilton.de/muenchencity
Die Tagung beinhaltet Präsentationen von CRM-Visionären, die eingehende Vorstellung von Produkten, Demo-Szenarien aus der Praxis, Diskussionen mit Fachleuten und Erfahrungsberichte von Kunden. Die CRM Acceleration bietet Managern vielfältige Möglichkeiten, ihr Wissen zu erweitern, Kontakte zu knüpfen und Kenntnisse über den optimalen Einsatz von SugarCRM zu erwerben.
Themen der CRM Acceleration-Tagung in München:
• Die Zukunft des cloud-basierten CRM Computing
• CRM-System als zentrale Datenbank für Online Marketing
• Effektives Vertriebsmanagement
• Die Zukunft von CRM: Eine Roadmap für CRM-Produkte und Prozesse
• Partnerprofil Kinamu : Open Source Development Modelle für Geschäftskritische Applikationen
• Closed Loop CRM - Marketing trifft Vertrieb trifft Service. Und alle den Kunden?
• Hilfe! Die Kunden haben die Kontrolle übernommen! Überleben und erfolgreich sein in einer Welt des Social CRM
• Partner Profil Insignio: SugarCRM - Integration
• SugarCRM als zentraler Teil der inhouse SOA-Architektur bei OXID eSales
Sprecher:
• Larry Augustin, CEO, SugarCRM Inc.
• Phil Winters, Managing Partner, Peppers & Rogers Group Europe
• Dr. Graham Hill, CRM Guru, Customer Think!
• Mirco Müller, CRM-Profi, Autor des ersten deutschen Handbuches zu Planung, Implementierung und Praxiseinsatz von SugarCRM
• Christoph Steinhauer, Leiter Marketing, Prokurist, it-novum GmbH
• Josef Rankl, Marketingleiter, Institut für internationale Architektur-Dokumentation GmbH & Co. KG
• Matthis Brück, IT Manager Germany / Global CRM Support, Roxtec GmbH
• Dr. Christian Knoll, Vorstand, KINAMU AG
• Roland Fesenmayr, Vorstandsvorsitzender, OXID eSales AG
• Raik Brauns, Online Marketing Manager, 3Dconnexion GmbH - a Logitech company