...

09.02.2015

mayato beim 6. Workshop Open Source Business Intelligence

Berlin, 09. Februar 2015 � Business Intelligence (BI) Methoden und Technologien schaffen Transparenz und sind Voraussetzung f�r faktenbasierte Entscheidungen in Unternehmen. BI-L�sungen erm�glichen ein ganzheitliches Performancemanagement und sind in einer modernen Unternehmens-IT ein unverzichtbarer Bestandteil. Neben den etablierten kommerziellen Systemen findet sich eine Vielzahl an Open Source Business Intelligence (OSBI) Systemen auf dem Markt und im Einsatz in Unternehmen. So basiert beispielsweise die Verarbeitung von Big Data auf etablierten Open Source Systemen. Vor diesem Hintergrund wird an der Hochschule Offenburg am 05. M�rz 2015 der 6. Workshop Open Source Business Intelligence veranstaltet, bei dem es gilt Anwender, Berater und Wissenschaftler zusammenzubringen, um exemplarische L�sungen, Best Practices, Trends und offene Probleme von (Open Source) Business Intelligence im Unternehmenseinsatz zu diskutieren. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit einer Keynote von CEO Dr. Marcus Dill, der �ber zwei Jahrzehnte Erfahrung als Softwareentwickler, Berater, Architekt und Projektleiter in Business Intelligence und Analytics verf�gt, zum Thema �Fokus statt Streub�chse � mit Media Analytics den Werbeerfolg messen� vertreten.


Programm: http://www.osbi-workshop.de/wordpress/programm-2015/
Keynote: http://www.osbi-workshop.de/wordpress/vortrag-fokus-statt-streubuechse-mit-media-analytics-den-werbeerfolg-messen/
Bildmaterial: http://www.mayato.com/de_DE/presse/bilderservice/fotos.html







Firma: Stemmermann - Text & PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1170791.html