Malberg EDV-Systemberatung zu Gast auf der CeBIT 2015
Vom 16.-20.03.2015 öffnet die CeBIT in Hannover wieder ihre Türen. Sie ist ein wichtiger Anziehungspunkt für kleine, mittelständische und große Unternehmen, welche auf der Suche nach innovativen IT-Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen sind. In diesem Jahr ist die Malberg EDV-Systemberatung GmbH zum elften Mal in Folge als Aussteller dabei! Wie auch die Jahre zuvor haben Sie die Chance die breite Produktpalette des Unternehmens am Sachsenstand in Halle 5 B34 kennen zu lernen.
Highlight 2015
Pünktlich zur CeBIT ist die neuste Version des „BEM Beschwerdemanagement“ mit im Gepäck. Die Anwendung dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Software können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Ein aktives Beschwerdemanagement liefert wichtige Hinweise auf Stärken und Schwächen eines Unternehmens aus Kundensicht, insbesondere mit dem Augenmerk auf Qualitäts- oder Servicemängel. Erfahrungsgemäß wendet sich die Mehrzahl unzufriedener Kunden ohne weiteren Kontakt von einem Unternehmen ab. Die Beschwerden sind daher für ein Unternehmen eine wichtige zweite Chance, den Kunden zufriedenzustellen. Mit Implementierung eines Beschwerdemanagements wird das Feedback der Kunden erfassbar und kann für den Lernprozess des Unternehmens nutzbar gemacht werden. Somit ist die Anwendung „Beschwerdemanagement“ ein wichtiges Werkzeug zur Verbesserung der Qualität und der Kundenbeziehungen.