Total entspannt mit WERTGARANTIE: Maßgeschneiderte Kundenbindung
Ganz entspannt zurücklehnen können sich Fachhandelspartner von WERTGARANTIE: Mehr Ertrag, mehr Kundenbindung und mehr Service-Rentabilität sind Argumente, die einen positiven Blick auf 2010 erlauben. WERTGARANTIE steht für einfache, er-folgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und für ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Auch in diesem Jahr präsentieren sich die Ga-rantie-Experten auf der EP-Herbstmesse in Düsseldorf. Ganz entspannt zurücklehnen können sich Fachhandelspartner von WERTGARANTIE: Mehr Ertrag, mehr Kundenbindung und mehr Service-Rentabilität sind Argumente, die einen positiven Blick auf 2010 erlauben. WERTGARANTIE steht für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und für ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Auch in diesem Jahr präsentieren sich die Garantie-Experten auf der EP-Herbstmesse in Düsseldorf.
Schon für über 150.000 Kunden übernahm WERTGARANTIE im laufenden Jahr die Reparatur-kosten. Das sorgte für große Zufriedenheit sowohl beim Kunden als auch im Fachhandel, denn mit dem Geräteschutz aus Hannover entfallen unangenehme Diskussionen auf beiden Seiten der La-dentheke. Der Kunde bleibt relaxt, seine Geldbörse ebenso, und für den Fachhändler stellt der Verkauf schließlich noch eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit dar: Entspannung also auf allen Seiten.
Neben guten Gesprächen mit dem WERTGARANTIE Team finden die Messebesucher auch „Zeit zum Gewinnen“: Das hannoversche Unternehmen verlost unter den Standbesuchern drei exklusive Wellness-Gutscheine im Wert von je 500 Euro - Entspannung pur für die glücklichen Gewinner. Außerdem gibt es noch insgesamt 10 Tankgutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Die WERTGARANTIE finden Sie während der EP:Herbstmesse vom 18. bis 20. September in Halle 13, Stand 13-A 06.