Ab sofort zeigt IMA im Süden die weißblaue Flagge. Mit diesem Schritt setzt das auf Expansionskurs liegende, traditionsreiche Messebauunternehmen auf dem Heimatmarkt ein Zeichen und schafft eine zusätzliche Anlaufstelle für Kunden aus dem Süden Deutschlands. Das in Lindau ansässige Team aus Verkauf, Innenarchitekten und Konstrukteuren wird die Wachstumsziele von IMA weiter vorantreiben. Für gute Startvoraussetzungen sorgt das neue „limbische Format“, das den Messebau revolutioniert und von den Kunden rege angenommen wird.
„Um den Verbreitungsgrad des neuen Verfahrens zu erhöhen, ist dieser Schritt unerlässlich, denn trotz moderner Kommunikationsmittel spielt die regionale Nähe zum Kunden im Messe- und Ladenbau eine große Rolle“, erklärt Uwe Bremer, der das Unternehmen als Inhaber führt.
„Trotz unserer internationalen Ausrichtung sehen wir unsere Wurzeln im Heimatmarkt. Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere Qualität in der Verarbeitung und unsere innovativen Konzepte, sondern auch, dass wir alles aus einer Hand anbieten. Ein Team begleitet das Projekt von der Idee über die Produktion in den eigenen Fertigungsstätten bis zum Auf- und Abbau. Diese enge Zusammenarbeit ist für unsere Kunden wie ein Qualitätssiegel. Nicht umsonst arbeiten wir im Durchschnitt mit unseren Kunden über 12 Jahre zusammen“, so Uwe Bremer.