...

23.09.2009

SuperComm Data Marketing GmbH zeigt Präsenz auf führenden Fachmessen

SuperComm Data Marketing GmbH: Messepremiere für neues Quiz-Modul

Bonn, im September 2009: Als Major Player im Permission-Marketing präsentiert sich die SuperComm Data Marketing GmbH auch in diesem Herbst auf Top-Branchenveranstaltungen wie der Mail Order World 2009 und der dmexco (digital marketing exposition & conference). Der SuperComm Data Marketing GmbH ist die Aufmerksamkeit des Online-Handels sicher mit dem zeitgleich erfolgten Start eines neuen, innovativen Quiz-Moduls zur Adressgenerierung.

Online führt! – der Slogan, unter dem der diesjährige Deutsche Versandhandelskongress Ende September seine Pforten öffnet, bringt die Entwicklung in der Marketing-Branche präzise auf den Punkt. Galt noch bis vor wenigen Jahren der Post- und Massenfax-Versand als das bewährteste Mittel des Dialogmarketing, so hat sich mittlerweile branchenübergreifend die E-Mail als das zeitgemäße Medium erwiesen. Dieser Trend spiegelt sich bei den etablierten Fachmessen und Konferenzen wider, die jährlich einen Überblick bieten über die Herausforderungen und Chancen der fortschreitenden Digitalisierung in der Marketing-Branche.

Als einer der Pioniere des E-Mail-Marketing nutzt auch die SuperComm Data Marketing GmbH die Messetermine intensiv zur Präsentation ihres Leistungsportfolios wie auch zur aktiven Akquise. Mit einem umfangreichen E-Mail-Pool, der aktuell rund 3,5 Millionen Adressen umfasst, für sämtliche Branchenveranstaltungen sieht sich die SuperComm Data Marketing GmbH bestens aufgestellt. Zu den namhaften Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH zählen unter anderem verschiedene profilierte Unternehmen wie T-Online, Medion, Bild am Sonntag oder Royal Caribbean Cruise Line. Gelegenheiten, sich über das breite Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH zu informieren, bieten sich in diesem Jahr auf mehreren Fachveranstaltungen: Die SuperComm Data Marketing GmbH wird zudem auf der Mail Order World 2009 (Halle 9 / Stand 906) in Wiesbaden mit einem eigenen Stand vertreten sein.



Wie im Vorjahr, so rückt das Team der SuperComm Data Marketing GmbH auch 2009 die Vorstellung von Produktinnovationen in den Mittelpunkt ihrer Messeauftritte. So wird das neue, flexible Quiz-Modul das Angebot an Online-Gewinnspielen ab sofort konsequent ergänzen. Als maximal individualisierbares Instrument zur Adressgenerierung und Kundenbindung kann das Quiz-Modul der SuperComm Data Marketing GmbH an jedes vorhandene Layout oder Corporate Design angepasst werden. Auch inhaltlich lässt sich das Quiz-Modul auf die Erfordernisse aller Branchen abstimmen – beispielsweise können dem User allgemeine Fragen zu Themen wie Sport oder Reisen, aber auch spezifische Fragen zum Leistungs- und Produktangebot der eigenen Firma gestellt werden. Daher eignet sich das neue Quiz-Modul der SuperComm Data Marketing GmbH nicht nur zur systematischen Erfassung qualifizierter Adressen, sondern zugleich zur gezielten Verbreitung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen oder auch zur Überführung auf spezielle Inhalte der Webseite.




Firma: SuperComm Data Marketing GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews121035.html