AvePoint präsentiert innovative Anwendungen für intelligente Städte auf der Metropolitan Solutions 2015 in Berlin
AvePoint stellt innovative Lösungen für den direkten Draht zum Bürger vor und unterstützt Städte dabei Microsoft-Technologien effizienter einzusetzen Berlin, Deutschland — 12. Mai 2015 — AvePoint, Marktführer im Bereich plattform- und geräteübergreifende Enterprise Collaboration, hat heute die Teilnahme an der Metropolitan Solutions 2015, vom 20. bis 22. Mai 2015, im City Cube Berlin bestätigt. Die Metropolitan Solutions ist die führende Dialogplattform für intelligente, nachhaltige Städteentwicklung. Als weltweiter Microsoft CityNext-Partner präsentiert AvePoint Lösungen, die Behörden beim Einsatz und der Optimierung von Microsoft-Technologien unterstützen, für optimierte Abläufe und den direkten Draht zum Bürger.
Besuchen Sie AvePoint auf dem Metropolitan Solutions Gemeinschaftsstand C 07
Besucher treffen AvePoint am Metropolitan Solutions Gemeinschaftsstand C 07, wo die neuen Innovative Business Solutions und die Citizen Connect-Plattform vorgestellt werden. Die integrierten Lösungen sind dafür ausgelegt, die Interaktion zwischen Bürgern und Behörden sowie interne Geschäftsprozesse zu optimieren. Am Stand werden die Lösungen durch AvePoint-Produktexperten erklärt und demonstriert:
Citizen Connect:
• AvePoint BürgerPortal: Behörden und Regierungen können ihr Dienstleistungsangebot automatisieren. Interessensgruppen wird ein zentrales Portal zur Verfügung gestellt, auf dem sie Service-Anfragen eingeben, verfolgen und verwalten können, egal wann, wo und mit welchem Endgerät.
• AvePoint OffeneVerwaltung: Schnelle, effiziente Dienste und die Möglichkeit laufende Projekte zu beobachten schaffen Transparenz. Regierungsbehörden können problemlos zusammenarbeiten und Ergebnisse mit ihren Bürgern einfacher teilen.
• AvePoint Podium: Stadt und Regierung können ihre Bürger in Abläufe und Entscheidungen besser einbinden. Durch Beobachtung und Auswertung der öffentlichen Meinung in sozialen Medien entsteht ein direkter Draht zu den Bürgern. Entwicklungen und Informationen können unmittelbar in einem zentralen Kommunikationsportal gesammelt und geteilt werden.
• AvePoint Außendienst App: Mit einer umfassenden, mobilen Strategie, steigern Organisationen ihre Effizienz und liefern einwandfreie Resultate. Außendienstmitarbeitern werden zuverlässige, mobile Werkzeuge an die Hand gegeben, um ein Höchstmaß an Service bieten zu können.
Modernisierungslösungen:
• AvePoint Case Management: Durch die Digitalisierung und Automatisierung überholter oder manueller Prozesse, können Organisationen die Produktivität steigern, die Sicherheit von Daten gewährleisten und menschliches Fehlverhalten reduzieren.
• AvePoint Document Management: Effizienz und Skalierbarkeit werden langfristig durch die Zentralisierung und Standardisierung des Dokumentenmanagements im gesamten Document Lifecycle erreicht – beginnend bei der Erstellung, über die Speicherung und schlussendlich die Löschung.
• AvePoint Grant Management: Durch Ausschreibungen und automatisierte Antragsbearbeitung werden Antragstellungsverfahren vereinfacht, bei gleichzeitiger Übersicht über die Mittelverwendung und die Effizienz des Projekts.
„Wir freuen uns mit unseren Lösungen für nachhaltige und intelligente Stadtentwicklung in Berlin mit dabei zu sein und Best Practices für den Einsatz moderner Technologien bei Behörden auszutauschen und Lösungen vorzustellen, die einen unkomplizierten, direkten Draht zum Bürger ermöglichen”, sagt Jan Tietze, CTO AvePoint EMEA. „Behörden brauchen spezielle Anwendungen, um ihren Bürgern zuverlässige Dienste und offene Kommunikationswege zu bieten und transparente Abläufe zu schaffen. Unsere Citizen Connect-Plattform ebnet dieser modernen und offenen Kollaboration den Weg.“
Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.
Firma: AvePoint Deutschland GmbH
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