...

28.05.2015

Hämmerling sehr zufrieden mit autopromotec

Die Hämmerling - The Tyre Company GmbH, europaweit aktiver Reifen-Großhändler mit den Eigenmarken ATHOS, TALAS und SÄMM, ist sehr zufrieden mit ihrem Auftritt auf der diesjährigen autopromotec im italienischen Bologna. Während der Messe, die vom 20. bis zum 24. Mai stattfand, war der Stand des Unternehmens stetig gut besucht und die Vertriebsmitarbeiter sowie die anwesende Geschäftsführung konnten eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Gesprächen führen. Wie die Auswertung zeigt, waren dabei deutlich mehr internationale Kunden am Stand als noch in den vorherigen Jahren. Als Ursache für die gute Resonanz und die große Nachfrage sieht man in Paderborn neben dem umfangreichen Portfolio aus Handels- und Eigenmarken auch die kürzlich erfolgte personelle Erweiterung des PKW-Reifenvertriebs.

In den Gesprächen, die am Stand der Hämmerling - The Tyre Company GmbH geführt wurden, kam das gesamte Portfolio an Produkten und Dienstleistungen zur Sprache. Neben den angebotenen Handelsmarken zählten dazu auch die Eigenmarken sowie das ATHOS-Servicenetz. Die Erweiterung der M+S Markierung waren zudem Bestandteil der Themen. „Wir freuen uns“, so Carolin Pfaffenbach, Geschäftsführerin der Hämmerling - The Tyre Company GmbH, „dass sowohl unsere bestehenden Kunden als auch Neukunden bestätigen, dass mit unseren Eigenmarken ein hoher Profit zu erzielen ist.“







Firma: Jürgen Rönsch / text professionell

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1218002.html