dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Am 16. und 17. September öffnet in der Messe Köln wieder eine der weltweit wichtigsten Fachmessen der digitalen Wirtschaft ihre Tore: die dmexco. Auch der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist wieder dabei und feiert in Halle 7, an Stand A040/A042 zehnjähriges Firmenjubiläum. Thematischer Schwerpunkt der Messe ist bei artegic dieses Jahr Realtime Marketing Automation. Am 16. und 17. September öffnet in der Messe Köln wieder eine der weltweit wichtigsten Fachmessen der digitalen Wirtschaft ihre Tore: die dmexco. Auch der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist wieder dabei und feiert in Halle 7, an Stand A040/A042 zehnjähriges Firmenjubiläum. Thematischer Schwerpunkt der Messe ist bei artegic dieses Jahr Realtime Marketing Automation.
Die Wurzeln von artegic reichen zurück bis ins Jahr 1994. Seit 2005 existiert das Unternehmen in seiner heutigen Form: als artegic AG. Im gleichen Jahr hatte artegic den ersten Auftritt auf der OMD, dem Vorgänger der dmexco. Daher ist die dmexco im Jahr 2015 der perfekte Ort, um das zehnjährige Firmenjubiläum zu feiern
Realtime Marketing Automation ist der nächste Schritt im digitalen Dialog
artegic befasst sich auf der diesjährigen dmexco mit dem Thema Realtime Marketing Automation. Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet. artegic Realtime Marketing Automation ist in der Lage, integriert vier Kernfähigkeiten abzubilden:
- Die automatisierte Durchführung granularer Kommunikationsmaßnahmen, individuell für jeden Nutzer, in Echtzeit, auf Grundlage seiner Reaktionen.
- Die dynamische Anpassung der Inhalte zum Zeitpunkt der Nutzung an den jeweiligen Kontext: z.B. Standort, Wetter, Position im Customer Lifecycle oder Eigenschaften des Endgerätes.
- Die Integration aller relevanten Kanäle in einem Lifecycle, neben E-Mail z.B. auch Social Media, WhatsApp oder mobile Push-Messages in Geo-Fencing Kontexten.
- Die vollständig datenschutzkonforme Erhebung, Verarbeitung und Speicherung von Echtzeit-Reaktionsdaten.
Speakers Corner Vortrag zu Marketing Automation im B2C und B2B
Weiter geht es mit Marketing Automation auch im dmexco Speakers Corner. Hier referiert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, am 17. September um 16 Uhr zum Thema "Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle". Anhand von Praxisbeispielen werden Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufsförderung mit automatisiertem Online Dialogmarketing im B2C und B2B vorgestellt.
Termine vereinbaren und mehr zu Realtime Marketing Automation erfahren
Die dmexco findet vom 16. bis zum 17. September in der Messe Köln statt. artegic und der Partner T-Systems Multimedia Solutions werden in Halle 7 an Stand A040/A042 zu finden sein. Termine mit den Experten können vereinbart werden unter