Ein gelungener und optisch attraktiver Stand ist der beste Weg, um Kunden auf sich und sein Produkt aufmerksam zu machen. Das ganze Jahr über finden in Deutschland und seinen Nachbarländern Messen statt: Neben den ganz großen Highlights wie zum Beispiel CEBIT, IFA, ITB und der Frankfurter Buchmesse findet sich eine riesige Bandbreite an ganz unterschiedlichen Messeveranstaltungen - jede Branche zeigt auf „ihrer“ Messe die neuesten Entwicklungen und sucht auf den Messen Kontakt zu Geschäftspartnern und Kunden. Um den Ablauf bei der Messeteilnahme zu optimieren, bedarf es seitens der Messeaussteller einer bestmöglichen Vorbereitung, die schon bei der Planung und dem Aufbau des Messestandes anfängt. Mit pimu.de wird Ausstellern und Messebaufirmen eine Plattform geboten, um zueinander zu finden.
Das Produkt durch einen professionellen Stand besser vermarkten
Ein gelungener und optisch attraktiver Stand ist der beste Weg, um Kunden auf sich und sein Produkt aufmerksam zu machen. Er dient der Repräsentation des Unternehmens nach Außen und soll einen guten Eindruck bei Geschäftspartnern und Kunden hinterlassen. Doch sollte der Messestand nicht nur die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich ziehen, sondern ihn darüber hinaus auch motivieren, in Kontakt zu treten. Eine ordentliche und übersichtliche Struktur ermöglicht es dem Aussteller, dem Interessenten Informationen über sein Produkt vorzuführen.
Die Vermittlung über pimu.de
Auf pimu.de können Messeaussteller kostenlos Ausschreibungen inserieren. Messebaufirmen, die für den Austeller den Auf- und Abbau des Messestandes übernehmen, können auf dem Vermittlungsportal gezielt nach passenden Ausschreibungen suchen. So bietet pimu.de den Nutzern eine unkomplizierte Möglichkeit, Aufträge aufzugeben oder einzusehen und ermöglicht es Ausstellern und Messebauern schnell und direkt miteinander in Kontakt zu kommen. Die Konditionen sind jederzeit einsehbar.