Auf der Konsumgütermesse präsentiert das Label das brandneue Portemonnaie „Tyler“ sowie weitere nachhaltige Unikate aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch Köln, im August 2015 – Vom 29.8. bis 1.9. findet in Frankfurt die Tendence statt. Das Kölner Kult-Label Feuerwear ist auch in seinem Jubiläumsjahr wieder mit dabei und stellt seine individuellen Taschen und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch vor. Seit 10 Jahren verarbeitet Feuerwear das besondere Material, das für Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Einzigartigkeit steht. Durch die unterschiedlichen Aufdrucke und Gebrauchsspuren ist jedes Produkt ein Unikat mit eigener Geschichte. Eine Vielzahl an Modellen ist live und in den Schlauchfarben Rot, Weiß oder Schwarz in Halle 11, Stand A80 zu bewundern. Neu in der Mannschaft: Tyler. Das kleine Portemonnaie passt problemlos in jede Jacken- oder Hosentasche und bietet im täglichen Einsatz ausreichend Platz für Geld, Karten und wichtige Papiere. Robert Klüsener, einer der beiden Geschäftsführer, wird bei der Tendence vor Ort sein und freut sich auf zahlreiche Gespräche.
Die Tendence Messe in Frankfurt zeigt vom 29. August bis zum 1. September 2015 die neusten Frühjahrs-Trends rund um die Themen Wohnen und Schenken. Wieder mit am Start: die brandheißen Taschen und Accessoires von Feuerwear.
Das Label zeigt, was bei ihnen seit nunmehr 10 Jahren aus Feuerwehrschläuchen wird, wenn diese ihren letzten Dienst geleistet haben: Als stylische und praktische Produkte, wie Taschen, Portemonnaies, Gürtel und Smartphonehüllen, werden sie zu neuem Leben erweckt. Die Besucher können sich einen Eindruck zum neuen Portemonnaie namens Tyler verschaffen. Er verfügt über praktische Fächer für Münzen, Scheine, drei Kartenfächer sowie einem Klarsichtfach für Ausweis oder Führerschein. Die Fächer für Karten sind ausreichend groß und können daher auch doppelt belegt werden. Ein Klettverschluss hält den kompletten Inhalt sicher zusammen.
Durch das sogenannte Upcycling wird der Lebenszyklus des robusten Materials verlängert und die Umwelt geschont. Originale Einsatzspuren und Prüfnummern machen jedes Exemplar von Feuerwear charakterstark und einzigartig. Interessenten können die Marke, die Produkte sowie Geschäftsführer Robert Klüsener in Halle 11 auf der Ebene 1 am Stand A80 kennenlernen.
Am 29.08. lädt Feuerwear um 11 Uhr zum Pressegespräch „Meet & Greet Tyler“ mit kleinem Standrundgang ein.
Um einen persönlichen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte Vivien Gollnick, Profil Marketing OHG, unter 0531 - 387 33 24 oder v.gollnick@profil-marketing.com.
Mehr Informationen zum Label Feuerwear und zum Firmenjubiläum unter:
www.profil-marketing.com/Feuerwear-Presseinfo
Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
www.facebook.com/Feuerwear