...

08.10.2009

Sinnvolle Kreativität auf der Medienmesse

Die Marketing Agentur Crown Moments hat zusammen mit Adobe und seinen Partnern (ACP, All In One, Tools at Work und Video2Brain) einen neuen Weg für den umweltgerechten und sozialen Umgang auf Messen erschlossen. Die Marketing Agentur Crown Moments hat zusammen mit Adobe einen neuen Weg für den umweltgerechten und sozialen Umgang auf Messen erschlossen.
Sie hat ein Modell entwickelt, in dem die hohen Ausgaben für einen Messestand, den man häufig nach der Messe einfach wegwirft, für einen sinnvollen und guten Zweck eingesetzt werden. Das Mobiliar ist kein übliches. Die Grundausstattung für den Stand wird von Jugendlichen gebaut, die in ein Arbeitsprojekt von SOS-Kinderdorf eingebunden sind. Der Inhalt des Standes, also die Möbel, werden nach der Messe die SOS-Kinderdorf-Familien erhalten. Die SOS-Kinderdorf-Mütter haben die Möbel selbst ausgesucht. So entsteht kein unnötiger Abfall und das investierte Geld wird für einen sinnvollen Zweck verwendet. Außerdem wird der Stand in seiner kreativen Erscheinung, welche von Kindertischen bis zu Tagesbetten geziert wird, die Gäste in ein familiäres Ambiente einladen, wo die Ideen aus ganzem Herzen heraus sprühen können.







Firma: Crown Moments OG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Bekk
Stadt: Wien
Telefon: +43-1-9232149


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews125477.html