dmecxo 2015: arvato Systems stellt IT-Lösungen vor, die Marke und Kunde nachhaltig binden
• arvato Systems zeigt Marketing-IT-Kompetenz für konsistente Markenerlebnisse
• Leistungsstarke Lösungen für Web, Apps und E-Commerce (arvato Systems) Gütersloh -- arvato Systems präsentiert auf der dmexco, der europäischen Leitmesse für digitales Marketing, am 16. und 17. September in Köln (Halle 6, Gang D, Stand 049) ein hochinnovatives Lösungspaket für Marketingabteilungen. Mit intelligenten IT-Lösungen stärkt der international tätige Systemintegrator in einem 360-Grad-Ansatz die Produkt- und Medienpräsenz führender Marken-, Handels- und Medienunternehmen und implementiert neue Werbeformen für personalisierte Kundenerlebnisse entlang traditioneller und moderner Kanäle.
Digitale Erlebniswelten realisieren
Am Stand von arvato können sich internationale B2B- und B2C-Marken direkt darüber informieren, wie sie digitale Erlebniswelten professionell umsetzen. arvato Systems gibt Antworten auf die zentralen Fragestellungen des fortschreitenden Digitalisierungstrends: Wie optimiert man die Customer Experience mithilfe von passenden Technologien? Wie schafft man an allen Touchpoints ein konsistentes, personalisiertes Markenerlebnis? Wie muss eine State-of-the-Art-Website oder App von Endgerät zu Endgerät aussehen?
Erprobte Lösungen aus erster Hand
Neueste Technologie-Demos vervollständigen das praxisorientierte Angebot. Besucher erleben nicht nur, welche Möglichkeiten modernste Web-Content-Management-Systeme (CMS) bieten, sondern auch, welche Synergien die Verbindung von CMS und Customer-Relationship-Management-Systemen für personalisierte Kampagnen ermöglicht. Zudem demonstriert der IT-Systemintegrator die Vorteile von erlebnisorientierten Kauferlebnissen im Bereich E-Commerce und von Enterprise-Apps in den Bereichen Mobility und Web.
Marketing mit High-End-Technologien
Modernes Hochleistungsmarketing ist auf IT angewiesen. Erst damit können Website-Updates, personalisierte Multimedia-Inhalte, ein neues Design für die Handy-App oder Produkterweiterungen im Online-Shop schnell, effektvoll und kanalübergreifend erfolgen. Mit der „Marketing City“ bietet arvato Systems ein innovatives Lösungspaket an, Unternehmensstrategien in einem 360-Grad-Ansatz optimal auf die Anforderungen weltweit vernetzter Märkte einzurichten, Komplexität abzubauen und Effizienz zu maximieren. Neben seiner langjährigen Marketing- und Medienexpertise verfügt der IT-Systemintegrator über zahlreiche strategische Partnerschaften zu den führenden Technologieanbietern der Welt und ermöglicht somit seinen Kunden, das Potenzial neuer Werbeformate und -formen optimal auszuschöpfen. Denn nur so gelingt es Unternehmen, eine echte Verbindung zwischen Kunde und Marke nachhaltig zu entwickeln.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der dmexco 2015, dem führenden Branchenevent für digitales Marketing. Weitere Informationen finden Sie unter: http://marketing-solutions.arvato-systems.de/de/dmexco-2015/dmexco-2015.html