Der digitale Markt ist permanent im Wandel – und so gilt es, technische Neuerungen und innovative Ideen in konkrete Business-Strategien weiterzuentwickeln. Die globale Leitmesse dmexco macht sich dieses Leitprinzip zum Motto und gilt jährlich als Schmelztiegel für Visionäre und führende Unternehmen der digitalen Wirtschaft. Als zukunftsorientierte Agentur im Branchensegment Cross-Plattform-Video-Marketing ist 2015 auch Videobeat Networks aus Hamburg in Köln vertreten, um den Besuchern das Potenzial des Mediums Video als Marketinginstrument zu vermitteln. Der Messestand des Unternehmens ist Station der Guided Tour “Video & Multiscreen” vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und in der Halle 9 am Platz B012 zu finden. Am Mittwochabend erwarten die Besucher Hamburger Spezialitäten, bei denen sie die Video-Marketing-Agentur kennenlernen können. “Ziel ist es, die Werte und das Leistungsspektrum der Agentur zu präsentieren und Fachbesuchern die Chancen des cross-medialen Video-Advertisings aufzuzeigen. Eine solche Interaktion ist einzigartig und in diesem Umfang nur auf Messen wie der dmexco möglich - nicht zuletzt, weil über 850 Aussteller vertreten sind.”, beschreibt Christoph Gaschler, CEO von Videobeat Networks, den Ansporn zum Besuch der Messe.
Die dmexco zieht jährlich über 30.000 Fachbesucher an, die an Vorträgen teilnehmen, Debatten folgen und führende Unternehmen der Branche im persönlichen Gespräch kennenlernen. Im Fokus stehen innovative Technologien und Ideen sowie nachhaltige Geschäftsmodelle für die Bereiche Marketing, Media, Werbung und Kundenkommunikation.