Die KidsBo Vermarktungs- und Vertriebsgesellschaft mbH kann auf eine erfolgreiche Messe in Köln zurückblicken. Während der gesamten vier Messetage fanden die Präsentationen der von ihr vertretenen Firmen großen Anklang bei den fachkundigen Besuchern, die sich mit großem Interesse die Neuheiten vorführen ließen. Die KidsBo Vermarktungs- und Vertriebsgesellschaft mbH kann auf eine erfolgreiche Messe in Köln zurückblicken. Während der gesamten vier Messetage fanden die Präsentationen der von ihr vertretenen Firmen großen Anklang bei den fachkundigen Besuchern, die sich mit großem Interesse die Neuheiten vorführen ließen.
Und nicht nur bei den Besuchern kamen die schönen und kindgerechten Produkte bestens an – gleich zwei davon waren bei der Vergabe des begehrten „ELTERN & URBIA Consumer Award“ erfolgreich: Das Badespielzeug „Entenrennen mit Musik“ von Yookidoo bekam in der Kategorie „Spaß haben“ die meisten Stimmen, das Pabobo-Nachtlicht „Super Nomade“ belegte in der Kategorie „Design im Kinderzimmer“ den dritten Platz.
Doch damit nicht genug: LOU, die praktische und dekorative Kinderzimmerleuchte des niederländischen Unternehmens ZAZU, war in der Kategorie „World of Baby Safety at Home“ für den diesjährigen Innovation Award nominiert, der ebenfalls während der Messe verliehen wurde.
Die ausgezeichneteren Produkte sowie das gesamte Sortiment können vom Fachhandel im Internet unter www.kidsbo.de bestellt werden.