...

07.10.2015

Die neue Orientierungssystematik in der BayArena, dem Zuhause von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen

Mit Beginn der neuen Saison präsentierte Bayer 04 Leverkusen seinen Fans neben rein funktionalen Optimierungen auch optische Veränderungen in der BayArena. stay golden begleitete dabei den Fußball-Bundesligisten rund um die Themen „Orientierungssystem und Stadion Branding“. Neben der Wegeführung hat die Düsseldorfer Markenagentur als optisches Highlight eine zweite, visuelle Erlebnisebene für die Fans geschaffen: In der gesamten Umgriffebene sind Spieler, Trainer und historische Momente als schwarz-rote Pochoirs (Schablonenkunst) verewigt. In der Fankurve sorgen eine nahezu flächendeckende Wandgestaltung sowie vier Meter große Abbildungen der Bayer 04-Helden für ein eindrucksvolles und stilgerechtes Umfeld für die Bayer 04-Fans.









Firma: staygolden

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Prenger
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 02117792760


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1272206.html