b2d-Wirtschaftstag NRW 2009: Vasen zeigt Kompetenz im Großformat
Große Dokumente mit kleinem Aufwand handhaben
Düsseldorf – Die Vasen Engineering Products GmbH, Dienstleister und Anbieter von Hard- und Softwarelösungen rund um das Dokument im Engineering-Bereich, präsentiert sich am 10. November 2009 auf dem b2d-Wirtschaftstag NRW in Düsseldorf (Stand B 12). Im Fokus steht hierbei die Handhabung großformatiger Dokumente mit speziellen Scannern, Plottern und Softwarelösungen. Als eines der wenigen Unternehmen mit dem Status „XEROX Wide Format Reseller“ bietet Vasen seinen Kunden die Sicherheit maximaler Beratungs- und Service-Kompetenz. Diese können nach dem Motto „alles aus einer Hand“ nicht nur die Scanner und Plotter, sondern auch Verbrauchsmaterialien direkt bei Vasen beziehen.
Interessenten haben die Möglichkeit, unter www.vep.de Gutscheine für einen kostenfreien Eintritt zur Veranstaltung anzufordern. Vasen Engineering Products ist spezialisiert auf die Handhabung großformatiger Dokumente, wie beispielsweise Baupläne und Konstruktionszeichnungen, und steht für alle Fragen hierzu zur Verfügung - von der Systemberatung über Verbrauchsmaterialien bis hin zur Finanzierung.
Besucher des b2d-Wirtschaftstags NRW können sich auf dem Stand von Vasen innovative Lösungen zur Verarbeitung, Speicherung und Verteilung großformatiger Dokumente präsentieren lassen. Sie erhalten Informationen darüber, welche Vorteile ihnen aus der Digitalisierung unhandlicher Formate entstehen. Angefangen von der leichteren und schnelleren Verfügbarkeit – auf Wunsch auch weltweit über das Internet – lassen sie sich z.B. auch, falls nötig, jederzeit wieder in bedrucktes Papier verwandeln. So stehen Konstruktionszeichnungen und Architekturpläne, die vor Ort von Werks- und Bauleitern benötigt werden, als Ausdruck zur Verfügung. Ansonsten lassen sie sich als digitale Dateien platzsparend aufbewahren, versenden oder einsehen.
Das Produktportfolio von Vasen reicht hierzu von kleinen, mobilen Scannern und Plottern bis hin zu intelligenten Großgeräten. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf seinen unkomplizierten Support. Wartschleifen in der Hotline oder verspätete Reparaturtermine gibt es bei Vasen nicht. Hat ein Kunde ein Problem, dann kommen die Techniker von Vasen sofort – wenn es sein muss, abends um 20.00 Uhr.
Firma: Vasen Engineering Products GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: good news! GmbH
Stadt: Telefon: