...

17.11.2009

Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit

Übernahme des Mobile Marketing Kongresses sowie strategische Allianzen beschlossen.

Die 11 Prozent Communication, Veranstalter der größten zentraleuropäischen Kongress-Messe der Mobile-Industrie, den M-Days „The home of MOBILE“, gibt heute den Kauf des Mobile Marketing Summit sowie den erfolgreichen Vollzug ihrer strategischen Allianz mit der WHATEVER MOBILE GMBH bekannt.
Somit übernimmt der Veranstalter der M-Days, den von WHATEVER MOBILE GMBH seit 2007 ausgerichteten Mobile Marketing Summit mit sofortiger Wirkung. Der Kongress wird komplett in die M-Days 2010 integriert, welche am 28. - 29. Januar in der BMW Welt München stattfinden. Alle Domain-, Marken- und Lizenzrechte gehen an die 11 Prozent Communication. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbarten worden.

Die WHATEVER MOBILE GMBH wird im Rahmen der vereinbarten Allianz bei der inhaltlichen und kommunikativen Ausrichtung des Themenbereiches Mobile Marketing intensiv mit dem Management der M-Days zusammenarbeiten. „Die M-Days haben sich zu der führenden Mobile-Business-Plattform entwickelt. Den Mobile Marketing Summit an die M-Days zu veräußern, ist eine zukunftsorientierte Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden aus der Marken- und Agentur- Branche.“ so Michael Lützenkirchen, Geschäftsführer und Gründer der WHATEVER MOBILE GMBH.






Firma: 11 Prozent Communication

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelique Szameitat
Stadt: Erding
Telefon: 08122-955 625


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews136927.html