...

17.11.2009

Ganzheitliche Kundenkommunikation mit C4 – Business Communications Management

CRM-Beratungsunternehmen zeigt in Webcast die Möglichkeiten der prozessintegrierten Kommunikation Karlsruhe / Zürich, 17.11.2009 – ec4u expert consulting ag gibt am 27.10.2009 von 11 Uhr bis 12 Uhr in einem Webcast Einblicke in C4 – Business Communications Management (BCM). C4 ist die Standardsoftware zur Entwicklung und Verwaltung intelligenter und prozessintegrierter Unternehmenskommunikation über alle Kanäle (E-Mail, Fax, SMS/MMS, Brief/Druckstraße, Internet, Call-Center, IVR, etc.) – vom Individualschreiben über komplexe Angebote/Verträge bis hin zu hochpersonalisierten Kampagnen oder Standardschreiben.

C4 bietet Konnektoren für die CRM-Systeme der führenden Hersteller und ist seit 2009 auch SAP NetWeaver zertifiziert. Mit C4 individualisieren, automatisieren und optimieren bereits heute mehr als 40.000 Nutzer in Unternehmen wie Deutsche Telekom, Swisscom, Deutsche Bahn und RWE ihre Kundenkommunikation in der täglichen Arbeit.

Im Anschluss an den Webcast steht Marc Koch, Vorstand der ec4u, für eine Fragerunde zur Verfügung. Interessierte können sich bei Sabine Kirchem per Mail bei sabine.kirchem@ec4u.de oder unter http://www.netviewer-academy.com/detail.php?idWebinar=288725 anmelden. Vorreservierungen für den nächsten Termin können ebenfalls per E-Mail vorgenommen werden.







Firma: ec4u expert consulting ag

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: 76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (0) 721 46476-0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews136961.html