WashTec auf der Automechanika 2016: Klarer Fokus Autohaus.
Vom 13. bis 17. September 2016 pr�sentiert WashTec � weltweit f�hrender Anbieter von L�sungen rund um die Fahrzeugw�sche � Trends und Innovationen auf der Automechanika in Frankfurt Stand F10.0 A08. Dass die Autow�sche im Autohaus nicht ein einfacher Kostenfaktor, sondern die Chance auf deutliches Zusatzgesch�ft ist, best�tigen immer mehr Autoh�user. WashTec beweist: Das Zusatzgesch�ft Autow�sche ist ein sauberer Frequenzbringer im Autohaus. So werden nicht nur die Fahrzeuge der Werkstattkunden gewaschen, man kommt an der Waschanlage auch mit potenziellen Neukunden ins Gespr�ch. �Wir helfen dabei, das Waschgesch�ft im Autohaus noch profitabler zu gestalten, indem wir nicht allein die Waschanlage betrachten, sondern �ber Gesch�ftsmodelle sprechen.�, so Thomas Brenner, Leiter Marketing & Sales Support bei WashTec. �Mit dem richtigen Konzept kann ich mit Autow�sche richtig Geld verdienen.� So kann die Investition in eine Waschanlage im Autohaus ein Profit Center werden. Die L�sungen f�r Autoh�ndler stehen bei der diesj�hrigen Automechanika auf dem WashTec Stand klar im Vordergrund. Dort ist alles zu finden, was man f�r das Waschgesch�ft im Autohaus ben�tigt. H�heren Durchsatz erreicht man zum Beispiel mit der ausgestellten Portalwaschanlage SoftCare Pro Classic Race, die eine schnelle W�sche in nur 3,5 Minuten erm�glicht. Neben SB Waschpl�tzen und Waschstra�en pr�sentiert WashTec die geeignete Waschchemie von AUWA. Autoh�user, die �ber die Errichtung eines Car Wash-Kundencenters nachdenken, k�nnen sich bei WashTec auf der Automechanika davon �berzeugen.
Firma: WashTec Cleaning Technology GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rabea Nikolay
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821/55840