Innovative Schweizer Digital Experience Plattform Magnolia stellt auf der dmexco aus
Magnolia, der Anbieter der innovativen Digital Experience Plattform, wird erstmalig auf der dmexco, der größten Digital Marketing Veranstaltung, ausstellen. Die Messe findet vom 14. bis 15. September in Köln statt und wird rund 950 Ausstellern und 50.000 Besuchern anziehen. Magnolia wird mit seinen Partnern Syseleven und Canto am Stand C021, Halle 6 vertreten sein. Das Unternehmen lädt am 14.9. um 17 Uhr zu einem Apero am Stand ein.
Magnolia wird auf der dmexco seine neue Digital Experience Plattform: Magnolia NOW vorstellen. Die cloudbasierte Lösung wird ab November 2016 zum Verkauf stehen. Magnolia NOW gibt Kunden alle Vorteile eines Unternehmens-CMS und reduziert gleichzeitig IT-Risiken, beschleunigt die Inbetriebnahme und stellt eine leistungsstarke Digital Experience bereit.
Um dmexco-Besuchern zu zeigen, wie einfach Magnolia NOW in der Anwendung ist, wird ein Magnolia-Entwickler demonstrieren, wie von Besuchern ausgesuchte Webseiten in unter 30 Minuten in Magnolia eingespeist werden können. Ebenfalls vorgestellt wird, wie schnell Sites mithilfe von Magnolias Light Development™ entwickelt werden können.
Magnolia ist ein flexibles, cross-channel Content Management System für eine inhaltsgetriebene Marketing- und Commerce-Experience. Mit Partnern weltweit, hilft es Unternehmen wie der Airbus Group, Al Arabiya, Avis und Virgin America dabei, eine ganz besondere Multi-Channel Kundenerfahrung zu bieten, während gleichzeitig die Kontrolle über alle Inhalts-Assets aufrecht erhalten wird.