...

21.09.2016

Seminar in Hürth - „Elektronische Rechnungen richtig anwenden, Kosten sparen und Prozesse optimieren“

Eines der wichtigsten Dokumente im Geschäftsprozess ist gerade für kleine und mittelständische Unternehmen die Rechnung. Doch leider wird diesem Thema nicht immer die Bedeutung beigemessen, die es für das Unternehmen haben sollte. Zwar dominiert im Bereich der Rechnungsstellung bislang noch das Papier, doch die Entwicklung ist eindeutig: immer mehr Lieferanten steigen auf den elektronischen Rechnungsaustausch um. Dies führt dazu, dass sich die Unternehmen zunehmend mit der elektronischen Archivierung und dem digitalen Dokumentenmanagement beschäftigen müssen. Außerdem können elektronische Abläufe Zeit sparen und Kosten senken. Das Thema „eRechnung” bietet große Chancen, den Belegaustausch im Rahmen der Buchhaltung zu beschleunigen bzw. zu vereinfachen.






Firma: ST@RT HÜRTH Zentrum für Technologie und Existenzgründung GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1403010.html