...

21.02.2017

Sycor bei der EuroShop 2017

Der Microsoft Dynamics 365-Gesamtdienstleister Sycor ist Mitaussteller auf dem Stand der Microsoft Deutschland GmbH bei der EuroShop 2017 in D�sseldorf. Die G�ttinger Retail-Experten zeigen, wie auch Vermieter mobiler G�ter ein v�llig neues, zeitgem��es Kundenerlebnis am Point-of-Sale kreieren und die digitale Transformation vorantreiben k�nnen. Vom 5. bis 9. M�rz zeigt Sycor mit einem Show-Case auf dem Microsoft-Stand (Halle 6, Stand G24) bei der EuroShop 2017, wie Retail- und Rental-Branchenwissen sowie Microsoft-Technologie zu einem �Rentail�-Bereich verschmelzen und so zu einem v�llig neuen Kundenerlebnis am Point-of-Sale verkn�pft werden k�nnen. �Mit unserer Expertise aus dem Retail-Bereich und dem umfassenden Know-how im Bereich der Microsoft-Technologien erm�glichen wir Vermietern mobiler G�ter, ihr Kundenerlebnis v�llig neu zu denken und zu erfinden�, erkl�rt Frank Wille, Teamleiter Pre-Sales beim Microsoft Dynamics 365-Gesamtdienstleister Sycor. �Au�ergew�hnlicher Kundenservice und ein unverwechselbares Kundenerlebnis am Point-of-Sale tragen dazu bei, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben.�
Passgenau f�r die Anforderungen von Einzelh�ndlern und Vermietern f�hrt Sycor daf�r Best Practice Retail-Funktionalit�ten aus Microsoft Dynamics 365 for Operations mit CRM- und anderen kundenbezogenen Prozessen zusammen und erweitert sie mit rental-spezifischen Funktionen. �ber die nahtlose M-POS-Anbindung (Modern Point-of-Sale) sowie eine eigenentwickelte App wird das individualisierte Erlebnis f�r Kunden � bei Abholung und R�ckgabe � abgerundet. �Unabh�ngig davon, ob Kunden online vorreservierte Artikel abholen oder sich adhoc im Ladengesch�ft oder einer Vermietstation entscheiden, erleben sie perfekten Service, ausgerichtet auf eine m�glichst schnelle, optimal passende Bedienung ihrer W�nsche�, betont Frank Wille.
Mit der Hilfe von Sycor k�nnen Unternehmen nicht nur ein ganz neues Erlebnis f�r Ihre Kunden schaffen, sondern auch f�r ihre Mitarbeiter: Sie erhalten die Werkzeuge, die sie zum einfachen Arbeiten mit schlanken Prozessen brauchen � gleichzeitig haben sie Zugriff auf alle Informationen f�r erstklassigen, personalisierten Kundenservice. �Das funktioniert unabh�ngig vom genutzten Device und voll mobil. Mit unserer Hilfe legen Kunden die Grundlage f�r die digitale Transformation Ihres Gesch�fts�, fasst Frank Wille zusammen.






Firma: SYCOR GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Kintzel
Stadt: G�ttingen
Telefon: +49 170 22 70 231


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1459185.html