Messe Berlin: Schulze Dieckhoff verstärkt Sales& Marketing Team für Gastveranstaltungen (FOTO)
Ansprechpartner für internationale Kongressveranstalter und
Messeausrichter
Christoph Schulze Dieckhoff ist seit Anfang September neuer
Salesmanager für Gastveranstaltungen bei der Messe Berlin. Er folgt
auf Christian Ortlepp, der nach Düsseldorf wechselte. Schulze
Dieckhoff ist damit bei der Messe Berlin einer der zentralen
Ansprechpartner für internationale Kongressveranstalter und
Messeausrichter, die mit ihren Events in die begehrte Hauptstadt
wollen.
"Wir freuen uns sehr über die Verstärkung. Mit seiner langjährigen
Erfahrung aus dem Veranstaltungs- und Hotelbereich, bringt er ein
exzellentes Gespür für die Wünsche der MICE-Branche sowie ein
geradezu natürliches Dienstleistungsverständnis mit", sagte Kathleen
Kolm, Head of Sales & Marketing Guest Events bei der Messe Berlin.
Der gelernte Hotelfachmann und studierte Betriebswirt kommt vom
Berliner Kongresshotel Andel''s der Vienna House Gruppe, wo er als
Senior Sales Manager die Key Accounts betreut und aktiv an der
Vermarktung der Veranstaltungsflächen mitgewirkt hat. Zuvor war er
unter anderem bei den Maritim Hotels und der MICE AG als
Projektleiter tätig.
Über die Messe Berlin
Die Messe Berlin zählt zu den zehn umsatz- und wachstumsstärksten
Messegesellschaften der Welt mit eigenem Veranstaltungsgelände. Zu
ihrem breiten Veranstaltungsportfolio gehören die fünf globalen
Marken IFA / CE China, ITB Berlin / ITB Asia in Singapur / ITB China
in Schanghai, Fruit Logistica Berlin / Asia Fruit Logistica in
HongKong, InnoTrans sowie die Internationale Grüne Woche Berlin.
30.000 nationale wie internationale Berichterstatter pro Jahr auf den
Berliner Veranstaltungen machen die Messe Berlin darüber hinaus zum
größten medialen Botschafter der Hauptstadt. www.messe-berlin.de