CMS-, Web-Experience- und Digital-Marketing Experten erfahren am DX Day Berlin, wie führende Marken, unter anderem DER Touristik und Swisscom, ihre Digital-Experience-Projekte erfolgreich durchsetzen Magnolia, der Schweizer Anbieter einer CMS- und Digital-Experience-Platform, setzt seine beliebte Roadshow-Reihe in Berlin fort, wo der nächste DX Day am 19. Oktober 2017, im The Grand, Hirtenstraße 4, 10178 Berlin, stattfinden wird.
Eine eintägige Tagung zum Learning und Networking, DX Day Berlin dient als Treffpunkt für Web-, Digital-Experience- und Digital-Marketing-Experten. Sie bietet Teilnehmern die Möglichkeit, sich über ihre Erfahrungen und Herausforderungen in Digital-Experience-Projekten auszutauschen. Auf der Agenda stehen Konferenz-Themen zu Digital-Business, sowie Breakout-Sessions und ein Abend zum Netzwerken bei Hors D’doeuvre und Getränken.
Marken wie DER Touristik, Swisscom und das größte Fußball-Fachmagazin in den Niederlanden, Voetbal International, sprechen über die Herausforderungen während ihrer Digital-Experience-Projekte und wie die Digital-Experience-Strategie und ihre CMS-Technologie dabei halfen, Hürden zu überwinden.
Voetbal InternationaI hat beispielsweise Magnolia im Hybrid-Headless-Modus implementiert und seit seinem Launch Page-Views um 35% gesteigert und fast 3000 Neuregistrierungen pro Woche mit wachsenden Abo-Zahlen erzielt.
Die Konferenz wird hauptsächlich auf Deutsch gehalten. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung. https://dx.magnolia-cms.com/de_DE/berlin.html#Tickets