...

19.10.2017

IMPULSE II: Tiefes Markenerlebnis

Ende September hatte Isinger+Merz GmbH bei seiner zweiten kostenlosen Dialog-Veranstaltung IMPULSE unter dem Motto „Marken erleben – mit allen Sinnen“ viele Gäste im Haus. Die Dialogpartner, Prof. Uwe Münzing von der Hochschule RheinMain sowie Andreas Malter von der Medienagentur das modular widmeten sich der Frage, wie ein eindimensionaler Markenauftritt zur mehrdimensionalen Markenkommunikation reifen kann und wie innovative Technologien dabei helfen.

„Gutes Design ist narrativ!“, war das Credo von Prof. Münzing, der aufzeigte, wie ein Zusammenspiel von Raum, Atmosphäre und kundenspezifischer Story ein tiefes Markenerlebnis ermöglicht. Wie der Prozess durch 3D Projection Mapping, Holografie und kinetische Systeme eindrucksvoll unterstützt werden kann, demonstrierte anschließend Andreas Malter.

Inspirierendes Waldambiente umrahmte die spannenden Fachbeiträge und so entwickelten sich bei leckerem Streetfood und selbstangesetzten Fruchtsaftgetränken bald anregende Gesprächsrunden in den weiteren Abend hinein. Isinger + Merz liefert natürlich auch weiterhin IMPULSE und verspricht dann wieder echten Mehrwert.






Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1542345.html