Derzeit spielen die Sonderplatzierungen f�r Weihnachten eine besondere Rolle. Generell sind die Saisonthemen f�r den langanhaltenden Erfolg von Marken und den Unternehmen von gro�er Bedeutung. So haben sich in den vergangenen Jahrzenten durchgesetzt: Karneval, Valentinstag, Muttertag, Halloween und alle gro�en Sportereignisse � vor allem im Bereich Fu�ball sowie die Olympischen Spiele. Die Handelsfirmen finden ein gro�es Feld vor um bei Themenpromotion zu punkten.
So werden die Kunden zwar mit Informationen versorgt. Aber Sie werden ebenso aktiviert und zum Kauf angeregt. Es kommt auf den Dialog mit dem K�ufer an. Dieser Dialog soll die Aufmerksamkeit wecken. Gerne mit emotionalen Werbemitteln wie 3-D Displays. Die Einbeziehung der haptischen Elemente �fangen� den Blick und die Emotion und lenken �ber das Display in Richtung des Produktes. Hier sind Regalwerbemittel zu nennen. Topper/Regalstecher und Schaufensterdisplays � tiefgezogen � sind ein erw�nschtes Element am POS. Tiefgezogene Aussteller verl�ngern etwa im Buchhandel die Wirkung die vom Buchtitel ausgeht und stellen Beziehungen zwischen Produkt und Werbemittel her.
Firma: Relief Display
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Dommerm�hl
Stadt: K�ln
Telefon: 0221 383632