CallCenterWorld 2010: ELSBETH PowerContact Xpress ermöglicht Einstieg in professionellen Kundendialog
itCampus launcht Vorteilspaket mit drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact Das Leipziger Software- und Systemhaus itCampus wird zur diesjährigen CallCenterWorld erstmals die Softwarelösung ELSBETH PowerContact Xpress vorstellen. Vom 9. bis 11. Februar 2010 können sich Fachbesucher im Berliner Estrel Convention Center über das neue Vorteilspaket informieren, das drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact beinhaltet.
ELSBETH PowerContact Xpress soll insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen den Weg in einen professionell geführten Kundendialog ebnen. Die kostenlose Vollversion ermöglicht es, beliebig viele Telemarketing-Kampagnen auf maximal drei Agenten-Arbeitsplätzen durchzuführen. itCampus stellt dafür drei Lizenzen von ELSBETH PowerContact in der Version 4.6 als „Plug&Play“ bereit, die kostenfrei und uneingeschränkt genutzt werden können. Lediglich Zusatzleistungen wie Installationshilfen, Schulung oder Support sind kostenpflichtig – ebenso die gemeinsame Entwicklung einer Kampagne sowie ein Upgrade auf die Standard-Version von ELSBETH PowerContact.
Besonderer Mehrwert: ELSBETH PowerContact Xpress lässt sich problemlos an den ELSBETH PredictiveDialer anbinden, der über das neue Distributionsmodell ELSBETH Software as a Service (SaaS) auch „on demand“, d. h. nach individuellem Bedarf, via Internet oder Telefonnetz bereitgestellt werden kann. Nutzer von ELSBETH SaaS-Lösungen zahlen dabei nur die tatsächliche Nutzung, die minutenbasiert oder per monatlicher Flatrate abgerechnet wird.
Auf einen Blick: ELSBETH PowerContact Xpress:
Gratis-Vollversion: drei kostenlose Arbeitsplatz-Lizenzen des etablierten Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact
Feature-Vielfalt: Leistungsumfang von ELSBETH PowerContact (Version 4.6) kann uneingeschränkt genutzt werden
SaaS-Anbindung: ELSBETH PredictiveDialer und weitere itCampus-Lösungen stehen „on demand“ via ELSBETH Software as a Service zur Verfügung
Hintergrund: ELSBETH PowerContact:
ELSBETH PowerContact ist die benutzerfreundliche Komplettlösung zur effektiven und wirtschaftlichen Durchführung und Verwaltung von telefonischen Kampagnen. Eine besondere Stärke ist die Webfähigkeit. So ist es möglich, von mehreren Standorten aus über das Internet in virtuellen Teams zu arbeiten. Zusammen mit der Webreporting-Funktion lassen sich eine Vielzahl von „on demand“-Szenarien einfach umsetzen. Ein umfangreiches Berichtswesen erleichtert die detaillierte Auswertung der einzelnen Kampagnen. Obwohl ELSBETH PowerContact auf Outbound-Aktivitäten spezialisiert ist, können auch Inbound-Kampagnen durchgeführt sowie die Inbound-Funktionalität des ELSBETH PredictiveDialers mittels Agent Blending und Call Blending optimal unterstützt werden. Die auf einem Application-Server basierende Architektur gewährleistet die hohe Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit des Systems. Bevorzugte Einsatzgebiete sind Marktforschung/Umfragen, Telesales, Terminplanung und -verwaltung.
itCampus zur CallCenterWorld 2010:
9. bis 11. Februar 2010, Estrel Convention Center Berlin, Halle 5, Stand B!