...

02.02.2010

Individueller Erfahrungsaustausch mit Experten unterschiedlichster Branchen auf der CallCenterWorld 2010

Bruchsal. Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch zu fördern, gehört zu den Unternehmensleitsätzen der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH. Erstmalig werden in diesem Zusammenhang zur CallCenterWorld 2010 Kunden von opti-serv eingeladen, um für Expertengespräche zur Verfügung zu stehen. „Auf unserem Messestand auf der CallCenterWorld 2010 bieten wir Interessenten die exklusive Chance, persönlich mit Führungskräften aus den Branchen Automotive, Telekommunikation, Versandhandel, öffentliche Auftraggeber, Waschraumhygiene/Mietkleidung und Energie Erfahrungsaustausch zu betreiben“, Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv.

Die hochkarätigen Experten und opti-serv Kunden sind u.a. Dr. Marie Christine Götz (Leitung Dienstleistersteuerung/ Call Center, E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH), Florian Senda (Manager Call Center Operations, Communication Services TELE 2 GmbH), sowie Herbert Lumer (Referatsleiter P3- Service Center der Landesregierung des Landes Nordrhein-Westfalen).

Das besondere an diesen Gesprächen ist der exklusive und persönliche Rahmen. Die Experten können dadurch individuell auf die Fragen und die Anliegen der Interessenten eingehen, sowie ihre Wege zu höherer Kundenzufriedenheit und besserem Service darstellen. Die Organisation dieser Expertengespräche auf der CallCenterWorld 2010 zeigt einmal mehr die praxisorientierte Ausrichtung und jahrelange Expertise der opti-serv.

„Wir haben den Anspruch, Leistungen aus der Praxis für die Praxis anzubieten. Seit Unternehmensgründung wurden über 200 Projekte unterschiedlichster Branchen erfolgreich abgeschlossen. Heute bewegt sich die opti-serv in allen Branchen der Wirtschaft - vom Mittelstand bis zum Weltkonzern. Mittlerweile werden die IT Lösungen der opti-serv erfolgreich in 17 Ländern eingesetzt“, Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv.

Haben Sie Interesse an der Teilnahme an den branchenbezogenen Infogesprächen? Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich Ihren individuellen und exklusiven Termin über


Tel.: 07251.93 258-2555 oder info@opti-serv.de





Firma: opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mach
Stadt: 76646 Bruchsal
Telefon: +49 (0) 7251.93 258-2555


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews158429.html