STAGG & FRIENDS gehört erneut zur Spitze im „Deutschen Event-Kreativranking“
Im dritten Jahr in Folge manifestiert die Düsseldorfer Agentur für Live-Experience STAGG & FRIENDS ihre führende Position unter den kreativsten Event-Agenturen Deutschlands.
Erstmalig eingestiegen in 2016 auf Platz 5, verbesserte sich STAGG & FRIENDS 2017 auf den 3. Platz und bestätigte diesen nun erneut im Anfang des Jahres erschienenen „Deutschen Event-Kreativranking 2018“. Das deutsche Event-Kreativranking (Herausgeber: BlachReport/ AktivMedia Verlag) summiert nach einem transparenten Punktesystem nationale, wie internationale Award Gewinne der deutschen Event-Agenturlandschaft und bildet diese kalenderjährig in einem Kreativranking ab.
„Natürlich ist das gesamte Team stolz, im dritten Jahr in Folge zu den kreativsten Event-Agenturen des Landes zu gehören“, so Adone Kheirallah, Managing Partner von STAGG & FRIENDS.
Insgesamt gewann STAGG & FRIENDS in der vergangen Award Saison 13 nationale und internationale Preise mit Arbeiten für Smart, Volkswagen, Seat und den GWA. Hinzu kamen weitere sieben Shortlist-Nominierungen.
„Als wir uns vor drei Jahren die konsequente Schärfung unseres Kreativprofils zum Ziel gesetzt haben, war uns klar, dass dies nicht durch Augenwischerei oder wie bei Awards anderer Kommunikationsdisziplinen üblich durch „Gold-Ideen“ zu erreichen ist. Das einzige was zählt, ist das nachweisbar kreativ messbare Ergebnis tatsächlich erfolgreich umgesetzter Kunden-Projekte.“, beschreibt Adone Kheirallah weiter den Anspruch der Agentur.
Hervorzuheben ist dabei, dass STAGG & FRIENDS in der abgelaufenen Award Saison nicht nur mit einem Projekt, sondern mit bis zu vier unterschiedlichen Arbeiten in die Wettwerbe gegangen ist.
„Von Vertriebstrainings, Management Meetings und Award Inszenierungen bis hin zu Digital-Experiences haben wir mit der Bandbreite unseres Leistungsportfolios gepunktet. Das Highlight für uns ist sicherlich, dass wir nach 2016 auch in 2017 zum „Grand Award Winner“ in der Gesamtkategorie „Special Events“ bei den New Yorker Galaxy Awards für eines unserer Volkswagen Projekte ausgezeichnet worden sind. Da haben wir uns gegen eine Vielzahl renommierter Agenturen aus aller Welt wieder einmal durchgesetzt“, merkt Adone Kheirallah an.
Zu den Auszeichnungen in 2017 zählen neben den Galaxy Awards unter anderem der Famab Award, der Annual Multimedia Award, der Automotive Brand Contest und der BEA Award.
Im Vergleich zu den Vorjahren rücken für STAGG & FRIENDS vor allem Digital-Experiences immer stärker in den Fokus. Das ist nicht nur aufgrund der Nachfrage auf Kundenseite spürbar, sondern zeigt sich deutlich am personellen Ausbau der Agentur in diesem Bereich, sowie in den Auszeichnungen, die im digitalen Umfeld um über 75% gestiegen sind.
„Wir ruhen uns auf unseren Erfolgen nicht aus. Ganz im Gegenteil! Wer uns kennt, der weiß, dass uns dies antreibt, weiterhin hart an unserer kreativen Leistungsfähigkeit zu arbeiten, denn nach wie vor entwickeln sich kreative Brand- und Product-Experiences zum zentralen Wertschöpfungsinstrument unserer Kunden. Und dafür sind wir der richtige Partner, real und digital.“, schließt Adone Kheirallah.