...

16.03.2018

Die Elektronische Rubbelkarte als Promotionzugpferd

Rubbelkarten erfreuen sich seit eh und je großer Beliebtheit. Ist jede Rubbelkarte eine potentielle Gewinnerkarte, so hat allein der Teilnehmer es in der Hand, durch das Freilegen der richtigen Felder einen attraktiven Preis zu gewinnen. Heutzutage braucht es dazu keine aus Pappe gefertigten, mit einer durch Abkratzen zu entfernenden Beschichtung versehenden Karten mehr. Vielmehr berührt der Teilnehmer einfach sechs Felder seiner Wahl auf einem berührungssensitiven Bildschirm, woraufhin die Felder freigelegt werden und sofort zu erkennen ist, ob gewonnen wurde und ggf. welcher Preis.
Die Elektronische Rubbelkarte von ThePowerBehindPromotions (https://thepowerbehindpromotions.de ) gibt es in zwei Varianten:
Für den stationären Einsatz ist der sog. Kiosk konzipiert. Sein 15 Zoll-Bildschirm ist in ein themenabhängiges Template eingebettet, das mit dem Design des Spiels auf dem Screen perfekt harmoniert. Passende Toneffekte schaffen ein besonderes Spielerlebnis und machen den Kiosk zum Publikumsmagneten in jeder Umgebung.
Mobil einzusetzen ist das Tablet. Es ist wie der Kiosk ebenfalls in ein allerdings kompakteres Template eingesetzt, hat die gleiche Funktionalität und eignet sich aufgrund seiner leichten Handhabbarkeit und des geringen Gewichts perfekt beim Flächeneinsatz z.B. mit Promotionkräften.
Beide Versionen der Elektronischen Rubbelkarte erlauben die Programmierung von Trostpreisen. Der Veranstalter kann also Trostpreise seiner Wahl zB bereits bei zwei, drei, vier oder fünf „richtigen“ Feldern vergeben. Das Gerät registriert den Eintritt des „Trostgewinnfalls“ und gibt im Klartext eine entsprechende Gewinnmeldung aus. Periodische Gewinne halten die Aufmerksamkeit hoch und sorgen für ständigen Teilnehmerandrang.
Wie bei den meisten Promotions, gilt auch bei der Elektronischen Rubbelkarte:
Große Gewinne, große Aufmerksamkeit!
Ein kleines Budget ist dabei kein Grund, auf die Auslobung eines spektakulären Gewinns zu verzichten, denn die Absicherung des Hauptgewinns durch den markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® kostet den Veranstalter nur einen Bruchteil des ausgelobten Preises. Im Gewinnfall zahlt also der Promotion-SCHIRM® den Gewinn.







Firma: ThePowerBehindPromotions GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1591416.html