...

21.03.2018

NEXT LEVEL EXPERIENCE für LEDVANCE

Frankfurt am Main/ Solingen, März 2018 – Auf der Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik inszeniert das Studio Bachmannkern den Messestand für LEDVANCE auch Garching bei München
„Wir nahmen die Kampagnenidee „BREAKING NEW GROUND“ wörtlich und wollten für jedes Produkt und jede Innovation eine neue Erlebnisebene erschaffen.“, so Dirk Bachmann-Kern. Das einzigartige Designkonzept verbindet dabei fließend den Blick für das Detail und die große LEDVANCE Markenvision: „In einer vernetzten Welt definieren wir Licht neu.“
Schon beim Eintreten wird klar, dass dieser Besuch etwas Neues erwarten lässt. Nachdem man die Eingangstreppe des imposanten Markentors bestiegen hat, eröffnet sich die über 1000m2 große LEDVANCE Produktwelt auf zwei Ebenen. Gigantische, kubische Markenräume, manchmal unterteilt in Ober- und Untergeschoss, manchmal offen und verbindend, schaffen Klarheit und Orientierung von jeder Position. Mit jedem Schritt über die vielschichtige Empore entdeckt man immer wieder die Komplexität und fassettenreiche Wirkung der LEDVANCE Innovationen. Jeder Bereich kommuniziert den „Striving for Excellence“ Anspruch individuell und zukunftsweisend.
Die Kuben erschaffen in ihrer Anordnung einen zentralen Platz. Die Plaza. Ein Platz für Gespräche, Austausch und Gastfreundschaft. Hier wird der partnerschaftliche Gedanke „Winning together“ gelebt. Großzügige Sitzflächen laden zum verweilen ein, während der Markenfilm auf dem zentralen Screen NEXT LEVEL EXPERIENCE für LEDVANCE

„Wir nahmen die Kampagnenidee „BREAKING NEW GROUND“ wörtlich und wollten für jedes Produkt und jede Innovation eine neue Erlebnisebene erschaffen.“, so Dirk Bachmann-Kern. Das einzigartige Designkonzept verbindet dabei fließend den Blick für das Detail und die große LEDVANCE Markenvision: „In einer vernetzten Welt definieren wir Licht neu.“

Schon beim Eintreten wird klar, dass dieser Besuch etwas Neues erwarten lässt. Nachdem man die Eingangstreppe des imposanten Markentors bestiegen hat, eröffnet sich die über 1000m² große LEDVANCE Produktwelt auf zwei Ebenen.


Gigantische, kubische Markenräume, manchmal unterteilt in Ober- und Untergeschoss, manchmal offen und verbindend, schaffen Klarheit und Orientierung von jeder Position. Mit jedem Schritt über die vielschichtige Empore entdeckt man immer wieder die Komplexität und fassettenreiche Wirkung der LEDVANCE Innovationen. Jeder Bereich kommuniziert den „Striving for Excellence“ Anspruch individuell und zukunftsweisend.
Die Kuben erschaffen in ihrer Anordnung einen zentralen Platz. Die Plaza. Ein Platz für Gespräche, Austausch und Gastfreundschaft. Hier wird der partnerschaftliche Gedanke „Winning together“ gelebt. Großzügige Sitzflächen laden zum verweilen ein, während der Markenfilm auf dem zentralen Screen emotional und informativ die Highlights von LEDVANCE präsentiert.

LEDVANCE steht international für innovative Lichtprodukte, sowie intelligente und vernetzte Anwendungen im Smart Home und Smart Building Bereich. Studio Bachmannkern betreut seit der eigenständigen Premiere, im Sommer 2016 auf emotional und informativ die Highlights von LEDVANCE präsentiert.

LEDVANCE steht international für innovative Lichtprodukte, sowie intelligente und vernetzte Anwendungen im Smart Home und Smart Building Bereich. Studio Bachmannkern betreut seit der eigenständigen Premiere, im Sommer 2016 auf der IFA, die weltweiten Markenauftritte von LEDVANCE.


Die Light+Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Mehr als 2.600 Aussteller präsentieren auf einer Fläche von rund 250.000 m2 ihre Produkte und neuesten Innovationen für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen. Sie findet in diesem Jahr vom 18.- 23. März in Frankfurt am Main statt.




Firma: Studio Bachmannkern

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1593040.html