Formal schlank und auf das Notwendige reduziert, so zeigte sich FrieslandCampina Foodservice dem Internorga-Publikum mit dem neuen Messekonzept. In Kooperation mit der Kreativagentur Bartenbach formten und bauten wir einen optisch ruhigen Messestand mit einem Duo zweier Küchenschrankzeilen und zugehörigen Anrichten. Hier wurden die neuen kulinarischen Schwerpunktthemen von Debic und Gastro im Live-Cooking demonstriert und natürlich auch verkostet.
Edelstahl, Holzoptik und eine aufwendige handwerkliche Verarbeitung der Kastenmöbel standen für den Anspruch, klare Themenstruktur und Beratungskompetenz mit dem typischen Genrelook zu verknüpfen. Sparsam fokussierte Grafikelemente und zurückhaltender Medieneinsatz unterstützten die Wahrnehmung der Kernbotschaften. Eine kleine Sortimentsbibliothek des Gesamtportfolios rundete das Angebot für Interessenten ab, blieb aber dezent im Hintergrund.