Zweite Freiburger Webdays - Online Marketing Konferenz am 15. und 16. November 2018
Wer die Vorteile und den Handlungsbedarf im Online Marketing für sich erkannt hat, ist bei den Freiburger Webdays genau richtig. Die Konferenz bietet zahlreiche Tipps und praktische Handreichungen, um die Neukundengewinnung von Mittelständlern über Onlinekanäle zu stärken und auszubauen. Am 15. und 16. November veranstaltet die Zypresse Verlags GmbH die zweiten Freiburger Webdays. Die Online-Marketing Konferenz in der Messe Freiburg richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen. Während der Konferenztage erhalten die Besucher in 10 Vorträgen detaillierte Einblicke in verschiedene Themenbereiche des Online Marketings und haben im Anschluss die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen. Während der Pausen stehen ihnen Marketing Experten an mehreren Working-Stations für persönliche Fragen zur Verfügung. Das Programm beinhaltet desweiteren zwei Zeitfenster für Start-Ups aus dem Onlinebereich, denen die Chance geboten wird, ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Die Keynote der Konferenz hält Markus Reithwiesner, Co-CEO von Haufe, über die digitale Transformation in Unternehmen.
Am Abend des ersten Veranstaltungstages sorgt ein musikalisches Get-Together für einen gelungenen Ausklang. Videoaufnahmen der Vorträge werden den Teilnehmern nach Ende der Konferenz online zugänglich gemacht. Tickets und weitere Informationen finden Sie unter www.freiburger-webdays.de.