Etablierte Marken und starke Newcomer bei AutoMobility LA und Los Angeles Auto Show 2018
Internationale Marken aus den Bereichen Automobil, Verkehr und Technologie präsentieren sich auf der traditionsreichen Automesse / Mehr als 93.000 qm Ausstellungsfläche In- und Outdoor Los Angeles, 6. September 2018 – Die Organisatoren der AutoMobility LA und der Los Angeles Auto Show (LA Auto Show) verbuchen für die diesjährige Veranstaltung konstante Ausstellerzahlen – entgegen Meldungen zum allgemeinen Trend bei den internationalen Automessen. Wichtige Marken wie Audi, BMW, Ford, Genesis, Honda, Mercedes-Benz, Porsche, Tesla, Toyota und viele mehr werden im Los Angeles Convention Center vertreten sein. Zusätzlich zu den 30 Herstellern mit ihren mehr als 1.000 Ausstellungsfahrzeugen konnten die Organisatoren weitere Teilnehmer gewinnen, die sich auf mehr als 93.000 qm Gesamtausstellungsfläche (innen und außen) präsentieren.
Die AutoMobility LA (vom 26.-29. November) sowie die LA Auto Show (ab 30. November bis 9. Dezember) dienen als Bühne für den expandierenden Automobil- und Technologiesektor. Medienvertreter, Auto- und Technologie-Experten, die in diesem Jahr die AutoMobility LA besuchen, erhalten unter anderem Einblicke von Experten von Amazon Alexa, Aston Martin und General Motors. Zudem gibt es Networking-Veranstaltungen für die über 20.000 Besucher sowie über alle vier Tage hinweg Fahrzeug-Premieren.
Im Mittelpunkt der AutoMobility LA stehen Elektromobilität und Autonomes Fahren, unter anderem mit den aufstrebenden Marken BYTON und Rivian.
Im Anschluss an die Tech-Konferenz öffnet die seit 111 Jahren bestehende LA Auto Show ihre Pforten. Auto-Liebhaber und Messe-Fans können die aktuellsten Fahrzeuge besichtigen und umgebaute Supersportwagen zum Beispiel von Ferrari und Lamborghini bewundern. Zudem sind Testfahrten möglich.
Amazon Games und ICONA Designs bieten auf ihren Ständen Spaß und Unterhaltung. Auch Galpin Motors ist in diesem Jahr mit von der Partie und plant – neben live DJ-Auftritten – etwa 30 seltene Tuning-Fahrzeuge in seiner Halle zu zeigen. Auch Polaris Slingshot bietet zur LA Auto Show spannende Fahrerlebnis mit seinem Roadster, neben einem VR-Simulator für den Nervenkitzel der besonderen Art.
„Es ist gut, dass die Hersteller sich überlegen, welche Messe für sie Sinn ergibt“, sagte Lisa Kaz, Präsidentin und CEO von LA Auto Show und AutoMobility LA. „Mit Los Angeles als Premium-Automarkt in den USA sind die AutoMobility LA und die Los Angeles Auto Show gefragte Veranstaltungen bei Marken, Medien und Käufern.“
Mehr Neuigkeiten über Fahrzeuge und Veranstaltungen erhalten Sie in den kommenden Wochen.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show sowie zum Besuch dieser Veranstaltungen finden Sie unter finden Sie unter AutoMobilityLA.com und LAAutoShow.com.
Firma: Los Angeles Auto Show
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
Stadt: Los Angeles
Telefon: 0176 49196838