A.D.U. Service Gruppe wieder auf der MEiM vertreten
Auch im Jahr 2010 ist die A.D.U. Service Gruppe, das „Urgestein“ der MEiM, wieder auf der Kongressmesse vertreten. Ein Umsatzvolumen von 80 % in Ostwestfalen und der Image- und Bekanntheitsgewinn der bisherigen Messeauftritte erleichterten die Entscheidung für die erneute Teilnahme. Der Besuch am Stand der A.D.U. lohnt sich – der erfolgreiche Dienstleister stellt auch in diesem Jahr wieder eine interessante Neuigkeit vor. Aus dem Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements kommend, hat sich die A.D.U. Service Gruppe in den mehr 16 Jahren ihres Bestehens zum „spezialisierten Generalisten“ entwickelt. Die vier Tochtergesellschaften der A.D.U. – Gebäudeservice, Personalservice, Sicherheitsdienste und Hotellerie – bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot, von dem die Kunden profitieren, die Entlastung, Versorgung, Sicherheit und Beratung benötigen. Dabei entstehen aus langjähriger Erfahrung und der Bereitschaft zu Innovationen individuelle Konzepte. Oberstes Ziel aller Aktivitäten von A.D.U. ist eine nachhaltig hohe Qualität. Diese wird unter Anderem durch eine konsequente und zielorientierte Mitarbeiterschulung sowie eine permanente Prozessoptimierung erreicht.
Mit einem Umsatzvolumen von 80 % in Ostwestfalen ist insbesondere der Großraum Bielefeld eine Schlüsselregion für A.D.U.. Die Präsenz auf der Mittelstandsmesse MEiM ist für die Gruppe unverzichtbar, um ihre Position als Premiumdienstleister in der Region weiter auszubauen.
Im Rahmen der MEiM präsentiert die A.D.U. Service Gruppe e-QSS, das innovative, IT-gestützte Qualitätssicherungssystem. e-QSS wurde speziell für das Gebäudemanagement entwickelt und passt sich kontinuierlich den individuellen Anforderungen der Kunden an. Die Vorteile sind ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie eine transparente Leistungsdokumentation. Dies bedeutet einen Mehrwert, den die Kunden so nur bei A.D.U. finden und der sich in ihrer Zufriedenheit widerspiegelt. So hat die im Jahr 2009 durchgeführte Kundenbefragung ergeben, dass über 90 % der Kunden die A.D.U. gerne weiterempfehlen.