A.D.U. Service Gruppe wieder auf der MEiM vertreten
Auch im Jahr 2010 ist die A.D.U. Service Gruppe, das �Urgestein� der MEiM, wieder auf der Kongressmesse vertreten. Ein Umsatzvolumen von 80 % in Ostwestfalen und der Image- und Bekanntheitsgewinn der bisherigen Messeauftritte erleichterten die Entscheidung f�r die erneute Teilnahme. Der Besuch am Stand der A.D.U. lohnt sich � der erfolgreiche Dienstleister stellt auch in diesem Jahr wieder eine interessante Neuigkeit vor. Aus dem Bereich des infrastrukturellen Geb�udemanagements kommend, hat sich die A.D.U. Service Gruppe in den mehr 16 Jahren ihres Bestehens zum �spezialisierten Generalisten� entwickelt. Die vier Tochtergesellschaften der A.D.U. � Geb�udeservice, Personalservice, Sicherheitsdienste und Hotellerie � bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot, von dem die Kunden profitieren, die Entlastung, Versorgung, Sicherheit und Beratung ben�tigen. Dabei entstehen aus langj�hriger Erfahrung und der Bereitschaft zu Innovationen individuelle Konzepte. Oberstes Ziel aller Aktivit�ten von A.D.U. ist eine nachhaltig hohe Qualit�t. Diese wird unter Anderem durch eine konsequente und zielorientierte Mitarbeiterschulung sowie eine permanente Prozessoptimierung erreicht.
Mit einem Umsatzvolumen von 80 % in Ostwestfalen ist insbesondere der Gro�raum Bielefeld eine Schl�sselregion f�r A.D.U.. Die Pr�senz auf der Mittelstandsmesse MEiM ist f�r die Gruppe unverzichtbar, um ihre Position als Premiumdienstleister in der Region weiter auszubauen.
Im Rahmen der MEiM pr�sentiert die A.D.U. Service Gruppe e-QSS, das innovative, IT-gest�tzte Qualit�tssicherungssystem. e-QSS wurde speziell f�r das Geb�udemanagement entwickelt und passt sich kontinuierlich den individuellen Anforderungen der Kunden an. Die Vorteile sind ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie eine transparente Leistungsdokumentation. Dies bedeutet einen Mehrwert, den die Kunden so nur bei A.D.U. finden und der sich in ihrer Zufriedenheit widerspiegelt. So hat die im Jahr 2009 durchgef�hrte Kundenbefragung ergeben, dass �ber 90 % der Kunden die A.D.U. gerne weiterempfehlen.